Schlecht

Bewertungen für Hotel La Ferte

• Robert Alter 41-45

„In die Jahre gekommen, aber sauber und nett”

In die Jahre gekommen, kaum Service, Personal sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Für den Preis kann man es gut nehmen aber auch nicht mehr erwarten.

• Anna Alter 31-35
    November 2014

„Ordentliches Hotel mit guter Preis-/Leistung”

Ich wurde sehr freundlich mit einem heißen Getränk empfangen.Das Zimmer war sehr groß, sauber und ordentlich.Auch am Bad konnte ich nicht meckern. Ebenfalls sauber und ordentlich.Personal und Betreiber waren sehr freundlich und zuvorkommend mir gegenüber.

• Andreas Alter 19-25
    März 2014

„In Ordnung sofern man geringe Ansprüche hat”

Dies ist gewiss kein großartiges Hotel, aber in Ordnung, sofern man nach einer Übernachtungsmöglichkeit und nicht mehr sucht. Die Zimmer sind spatanisch ausgestattet und der Wäschewechsel ist unbefriedigend, da teilweise benutzte Handtüche vom Boden wieder zur Benutzung aufgehängt werden.

• Mario Alter 41-45
    November 2013

„Ekel”

Zimmer sind sehrklein. schmutzig . in die Jahre gekommene pension .Es riecht nach Tier . Kakerlaken im Waschbecken . Schimmel in derDusche. Wände sind überall gefliest.

• Monika Alter 31-35
    Oktober 2013

„Günstig mit guter öffentlicher Anbindung”

Günstiges Hotel mit guter öffentlicher Anbindung.Muffiger Geruch im Zimmer erforderte starkes Lüften. Leider nur ohne Frühstück zu buchen.

• Sonja Alter 46-50
    Mai 2013

„Besuch auf dem Zimmer verboten!”

So was hab ich in den letzten 30 Jahren noch nicht erlebt, das Hotel ist eher eine Puppenstube bei der man sich nicht traut umzudrehen, der Fernseher hat zwar den Ton gehabt, Bild aber Fehlanzeige. Aber das beste kam, als ich Mittags um 12 Uhr Besuch auf mein Zimmer bekam.... da klingelte dann das Telefon...

• Uwe Alter 46-50
    August 2011

„Konkurenzlos schlechtes 3 Sternehaus”

Frage: Wo bitteschön hat dieses "Hotel" die 3 Sterne her.Antwort: Warscheinlich im Spielcasino gewonnen. Anders kann mann es sich sonst nicht vorstellen.Der im Internet angebotene Parkplatz ist in 5 Gehminuten zu erreichen,gehört allerdings nicht zum Haus ist öffentlich.Zum Frühstück wird man über eine...

Juli 2011

„3 Sterne? - Wer macht denn so etwas?”

Kleines Hotel bestehend aus zwei Häusern. Anzahl der Zimmer ist uns nicht bekannt. Art und Zustand stammen wohl noch aus einer Zeit, wo man 3 Sterne mit einfachen Mitteln erhalten konnte. Die Gästestruktur besteht vorwiegend aus Reisenden und Monteuren, welche in Stuttgart, Ludwigsburg und Umgebung ihrer...

• Katja Alter 31-35
    Oktober 2009

„Ganz schrecklich”

Puh waren wir froh, daß wir nur 3 Nächte da waren. Frühstück war nichts besonderes. Im Oktober hatte ich ein Päckchen Nutella, daß im April abgelaufen war. Kaffee mußte man sich am Automaten holen. Grausig. Wir hatten eine Anzahlung gemacht, die er aber erst nicht berücksicht hatte. Genau aufpassen muß...

• Benjamin Alter 26-30
    Oktober 2009

„Grausames Hotel, nie wieder, nicht zu empfehlen!”

Unfreundliches Personal, Zimmer und Hotel sind das Geld überhaupt nicht wert. Überhaupt kein Eingehen auf unsere Reklamationen. Hier ist der Kunde (Gast) KEIN König.Hotel befindet sich direkt an einer S-Bahn-Knotenpunkt.