Bewertungen für Hotel La Ferme

• Carmen Alter 36-40
    Mai 2014

„Charmantes Hotel in der Provence”

Bei unserem Aufenthalt in der Provence haben wir uns das Hotel La Ferme ausgesucht. Es hat eine optimale Lage um die Höhepunkte der Provence als Tagestouren zu erkunden.Das Hotel liegt ganz zentral nahe bei Avignon (mit dem Fahrrad oder Auto, Tipp: der kostenlose Park&Ride-Parkplatz mit kostenlosen Busshuttle...

• Doris Alter 31-35
    Mai 2010

„Toll, altes Bauernhaus, mit Charme umgebaut”

Hübsches Landhaus zum Hotel umgebaut. Sehr abgelegen (mit Auto gut erreichbar) ganz ruhig, ideal für einen kurzen Aufenthalt in Avignon. Zimmer erher klein, aber hübsch eingerichtet. Das Essen ist augezeichnet. Speisezimmer mit altem Kamin.