Bewertungen für Hotel La Fattoria

• Klaus Alter 51-55
    Juni 2014

„Alles Toll”

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden gerne wiederkommen.Das Personal war sehr freundlich und immer hilfreich

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Oktober 2013

„Tage wie daheim”

Vorweg: Hier geht es um Ferienwohnungen, - das "La Fattoria" ist kein Hotel ! Sollte also anders beworben werden! (Selbstversorgung, etc.!)Aber, - und jetzt zum Positiven. Einfache, aber sehr nette, bodenständige Apartments, mit lieben kleinen Details in der Einrichtung. Super saubere Küche / Bad / Wäsche...

• Beate Alter 46-50
    September 2013

„Eine Idylische Reise in einer wunderbaren Umgebung”

Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen, zum und Pool muß man ca. 300m zu Fuß gehen. Zur Altstadt sind es ca. 1km Fußweg.Die Zimmer und Appartments sind einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Wir waren im September 2013 ine Woche da und würden auch ein zweites mal wieder buchen.

• Myriam Alter 31-35
    Juli 2013

„Italienischer Urlaubstraum”

Die Ferienwohnungen sind sehr schön.Besonders der Pool lässt keine Wünsche offen!Würden jeder Zeit wieder kommen und dort Urlaub machen.Alle sehr freundlich.

• Patrick Alter 26-30
    Juli 2013

„Zum 2. Mal wie immer einfach nur top”

ciao evelien!danke für den super urlaub bei euch!wir waren nun zum 2 mal im la fattoria in den Neu gebauten ferienwohnungen.Alles wie immer TOP!!!Eine weitere Neuigkeit dieses jahr im la fattoria ist das die zimmer Bzw Wohnungen jeden tag sauber gemacht werden.Einfach super!Und der NEUE BrötchenserviceDer...

• Eli Alter 14-18
    Juni 2013

„Wunderbarer Aufenthalt, das buchen wir noch einmal”

Das Hotel ist sehr liebevoll dekoriert. Kein Frühstück gebucht, am Automat kann man sich Kaffee und Kleinigkeiten holen. Alles sehr sauber und die Dachterrasse mit Ausblick auf den See ist wundervoll!

Juni 2013

„Italienischer Flair zum wohlfühlen”

Hauptfazit gleich zu Beginn: Wir kommen auf jeden Fall wieder!!Wir haben im Hotel La Fattoria eine wunderbare Zeit verbracht. Das Haus ist mit Flair eingerichtet und wird sehr kompetent und freundlich geführt. Bei allen Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter zur Verfügung. Der Pool ist wirklich sehr schön...

• Harry & Bettina Alter 41-45
    Juni 2013

„Eine Oase zum Entspannen”

Wir waren im Juni 14 Tage in der Residence La Fattoria (www.lafattoriaforyou.it) und waren sehr begeistert. Der Empfang wahr sehr herzlich und familiär.Die Anlage besteht aus dem Hauptgebäude und einem neu erbauten Depandance Gebäude in dem sich weitere Wohnungen befinden.Wir waren im Hauptgebäude in...

• Sonja Alter 36-40
    März 2013

„Für Familien sehr empfehlenswert”

Wir waren leider nur kurz hier, können aber die positiven Bewertungen nur bestätigen. Das Wetter war auch sehr verregnet, sodass die Kinder den Spielplatz und die anderen Außenanlagen nicht benutzen konnten. Die Besitzer waren sehr nett und das Appartment, mit Blick auf den See, echt genial. Ein Supermarkt...

• Jessica Alter 26-30
    Oktober 2012

„Schöne Umgebung. Für unsere Zwecke in Ordnung und ”

Da wir uns nur auf der Durchreise befanden, war das Appartment durchaus ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich doch aber eher ein Hotel vorziehen. Sauber war alles. Die Dame des Hauses sprach sogar