Schlecht

Bewertungen für Hotel La Dolce Vita Holiday Villas

• Patrick Alter 31-35
    Juli 2014

„Los Paradise einfach unvergesslich”

Wir waren im Sommer 2014 in diesem Hotel und wollten es nicht mehr verlassen. Die Betreuung war super. Die Angestellten hatten uns jeden Wunsch erfüllt. Wir konnten uns aussuchen wo wir unser Frühstück oder Mittagessen einnehmen möchten. Auf der Terrasse, etwas näher am Meer oder doch unten im Speisebereich....

• Barbara & Michael Alter 19-25
    Oktober 2009

„Paradies zum Träumen”

Wir haben während unserer Rundreise 1 Woche Badeurlaub in Fiji (Savusavu - Insel, die 1 Flugstunde von Nadi entfernt ist) im La Dolce Vita gemacht.Kurz zusammengefasst: Man glaubt im Paradies angekommen zu sein

• Sara & Thomas Alter 26-30
    April 2009

„Delfine, Gourmetküche & Luxus pur”

La Dolce Vita, wie der Name so leicht lebt es sich in diesem exklusiven Resort! Die Besitzer Margaret & Luigi verwöhnen ihre Gäste, als ob man zur Familie gehört! Die Anlage ist neu, sehr klein und deshalb ist der Gast hier wirklich der König! Im Moment ist La Dolce Vita noch im Aufbau, wir waren sogar...