Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Colombe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wanda und Andreas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Noch kein Hotel so schlecht bewertet”

    Sehr zentral gelegen mitten in der Fußgängerzone. So ist das auch zu verstehen. Mit dem Auto nicht zu erreichen. Parkplätze sehr weit. Mindestens 10 Minuten Fußmarsch. 9€/Tag. An der Strasse Parken 2,60€/Std. Nicht für ältere und schwache Leute, Behinderte und nicht für Kinder. als sehr schlechte Jugendherberge...


  • Matthias Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Städtekurztrip geeignet”

    Für die kleinen und einfachen Zimmer (v.a. Badezimmer sehr klein) wird man durch die einmalige zentrale Lage (liegt direkt am Marktplatz über Restaurant -dadurch kann es aber nachts auch laut sein) und das nette Personal entschädigt. Hotel ist nichts für länger und wenn man Komfort im Hotel benötigt....


  • Linn Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Lage für super Preis”

    War letzte Woche schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Guter Preis für die wahnsinnig gute Lage. Sehr schön eingerichtete Zimmer!


  • Nicole Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Zimmer war nicht klein sondern winzig. In der Nasszelle , als Badezimmer konnte man die 3 qm nicht bezeichnen, war keine Heizung und das bei Minus-temperaturen draußen. Im Zimmer hat es ziemlich muffig gerochen, auch dort wurde es nicht warm. Für uns war es die reinste Abzocke!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1