Bewertungen für Hotel La Closeraie

• Gabriele Alter 51-55
    Juni 2014

„Nostalgische kleine Bleibe.”

Ein kleines, familiär geführtes Hotel in einer französischen Atmosphäre. Nettes personal, man füllt sich sehr voll.

• Bruno Alter 46-50
    Juli 2011

„Unmögliches Personal”

Wir hatten bei der Anreise bereits im Vorraus bezahlt und sollten bei der Abreise nochmal bezahlen. Wir wurden dann mindestens 30 Minuten lange aufgehalten und wie die letzen Zechpreller behandelt, obwohl wir die Rechnung vorgelegt hatten. Unmögliches Personal. Personal spricht noch nicht mal englisch!...

• Christine Alter 41-45
    August 2010

„Sehr schön renoviertes Hotel”

Das Hotel ist super sauber und von den Besitzern ganz toll renoviert.Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist ganz neu und sehr sauber.Die Übernachtung ist in jedem Fall ihren Preis wert.Die Besitzer sind überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Haben uns dort super wohl gefühlt....