Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Cigale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles ok”

    Auch hoer war ich vor gut einem Jahr. Der Service wurde gut hehalten. Es ist ein Leading Hotel. Guter Service. Das Frühstück ist sehr gross, nur der Raum sehr unpersönlich. Aber da kann man nichts an der riesigen Grösse ändern. Das Zimmer wurde immer gut gemacht und der Abendservice auch. Das Fitnesscenter...


  • Michael Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles ok”

    Ich war vor einem Jahr schon einmal in diesem Hotel. Es hat sich nicht weiter verändert. Die Anreise hat dieses mal sehr lang gedauert. Die Zimmer mit den Verbindungstüren sind immer noch sehr hellhörig. Das Bad ist klein. Der Zimmerservice war nicht besonders aufmerksam. Die zu erneudernde Duschbad...


  • Michael Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Businesshotel gut ohne Highlights”

    Das Hotel liegt perfekt in Doha für eine Geschäftsreise. Gutes Business-Hotel. Der Service ist ohne besondere Hightlights aber dennoch gut. Das Frühstück ist eher Standard, es an jedem Morgen das identische Buffett. Immer die gleiche Wurst und Käse. Immer der gleiche Aufbau. War nicht so gut, eher bescheidener...


  • Katrin Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Doha City Tipp für Geschäftsreisen”

    Ideales Businesshotel in strategisch guter Lage im Zentrum von Doha. viele gastronomische Einrichtungen für jeden Geschmack und tolle Buffets zum Frühstück und zum Lunch. Sensationelle Rooftop-Bar, wo immer was los ist. Leider so laute Musikbeschallung, dass Unterhaltung dort nur schwer möglich. Z.Zt....


  • Elke & Reini Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel außerhalb der Ciy”

    Zimmer ist sehr groß, sauber und alles in einem sehr guten Zustand. Frühstück sehr gut, alles was man sich vorstellen kann in einem muslemischem Land ( kein Schwein ). Früchte gab es sogar Maracuja, Erdbeeren mit Schlagsahne, Bananenund noch vieles mehr. Überwiegend arabische Gäste, da das Land noch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1