Bewertungen für Hotel La Chaumiere

• Marcel Alter 61-65
    April 2014

„Zu kleines Zimmer - tolle Gastronomie”

freundlicher empfang. der zimmertrakt ist ein zweistöckiger anbau. zu kleines zimmer (nr. 12 mit etwa 11 qm im parterre). wohl eher ein einzelzimmer mit zu breitem bett als ein doppelzimmer. aber alles sehr sauber und sehr ruhig gelegen.hervorragende küche, wenn auch teuer, aber die 60 euro pro person...

• Hermann Alter 51-55
    August 2013

„Nette Zwischenetappe”

Das Hotel liegt am Rand von Dole, ist gut erreichbar und als Zwischenetappe sehr angenehm. Da wir nur eine Übernachtung lang dort waren, können wir das Restaurant und die anderen Angebote nicht bewerten.

• Oliver Alter 51-55
    Juli 2013

„Schönes Hotel mit Schwächen beim Service”

Schönes und geschmackvolles Hotel. Preis eher teuer. Ich hatte über eine Buchungsplattform 3 Zimmer (2 Einzel und 1 Twin) gebucht und dies auch bei Buchung so angegeben. Bei Ankunft im Hotel wurde mir mitgeteilt, dass es in der gebuchten Zimmerkategorie keine Twin-Zimmer gäbe und ein Aufpreis zu zahlen...

• Ursula Alter 70 +
    Juni 2013

„Die positive Überraschung auf unserer Reise!”

Super , vor allem das Restaurant mit seiner exzelenten Küche.Sehr aufmerksame Bedienung.Ein wunderschöner Abend im Garten des Hauses !i

• Peter Alter 46-50
    Mai 2012

„Charmantes Hotel”

Sehr schönes Hotel am Stadtrand von Dole. Zimmer neu renoviert. Tolle offene, bodenebene Dusche mit Regenbrause.Auch Möbel und Einrichtung komplett neu. Frühstück wird am Tisch serviert. Frischer Käse kostete 3 Euro extra. Qualität war allerdings hervorragend. Nach Spiegel- oder Rühreiern fragt man...

• Christiane Alter 46-50
    August 2011

„Schönes Hotel und leicht zu findendes Hotel”

Da Wir je nur eine nacht dort waren kann man nicht groß Urteilen!Doch war es für Uns ungewohnt,daß die Toilette nicht im Badezimmer war,sondern in einem kleinen Raum neben der Eingangtür zum Zimmer!