Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Bergerie St. Gens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idyllisches Hotel und freundliches Personal”

    Sehr idyllisch gelegen, optimal für einen erholsamen Urlaub. Es wird deutsch gesprochen, und das hilft für Auskünfte, die bereitwillig erteilt werden, sehr gut weiter. Die Praktikanntinnen waren äußert höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und mit dem reichlichen Frühstück konnte der Tag schon...


  • Hans Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Naturerlebnis in Südfrankreich”

    Mitten in der Natur und abseits der Touristenströme. Wenn man mag, ist man mit dem Auto schnell in Carpentras oder Avignon. Besser fährt man auf die Märkte der kleinen Orte oder besucht dort ein Restaurant. Wir haben kleine Ausflüge und Wanderungen gemacht. Unsere Kinder waren begeistert, und nein, man...


  • Thomas & Christine Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Oase der Ruhe”

    Wir fanden ein Kleinod inmitten schönster Landschaft und Natur, wo man optimal Ruhe finden aber auch traumhaft wandern kann. Dies alles in wunderbar entspannter Atmosphäre und bei bester, zurückhaltender und immer freundlicher Betreuung. Hier kann man genießen, relaxen und vieles mehr...Th. u. Chr .Stindl,...


  • Ines & Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in einem kleinen ruhigen Paradies”

    Das Hotel La Bergerie St. Gens ist ein kleines und sauberes Hotel mit 6 Zimmer und einem Poolhaus, in einer super ruhigen idylischen Umgebung.Uns hat es bereits das 3 Mal in dieses kleine Paradies verschlagen und wir waren rundum Zufrieden. Es wird Frühstück und nach Voranmeldung auch Abendessen angeboten....


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllische Unterkunft mit sehr viel Charme”

    Ich war in den vergangenen Jahren schon mehrmals in der Bergerie St. Gens. Diese ehemalige Schäferei mit nur wenigen Zimmern liegt idyllisch in absoluter Ruhe, von viel Natur umgeben. Alle sehr sauberen Zimmer (immer mit eigener Terrasse,teilweise mit eigener Küche bzw. gibt es sogar ein eigenständiges...


  • Hans Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes Gästehaus!”

    Idyllisch gelegenes Gästehaus mit geschmackvoller Einrichtung!Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre!Gastgeber sind wie Freunde!


  • Ina Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Provence wie im Bilderbuch”

    Wir waren von diesem Hotel von Anfang an begeistert, allein die Lage in der Abgeschiedenheit ist schon wunderbar.Das Hotel hat nicht viele Zimmer, so dass man immer seine Ruhe hat.Vorrangig wohnten dort deutsche Gäste, das Besitzer-Ehepaar war deutsch-französisch, somit gibt es auch keine Sprachschwierigkeiten....


  • Ursula Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung, Entspannung & Savoir-vivre!”

    Seit Jahren fahre ich in dieses tolle Maison d'hôtes und fühle mich dort zu jeder Jahreszeit wohl. Die Zimmer sind liebevoll im provenzalischen Stil eingerichtet. Die Familie ist sehr nett und sorgt bestens für das leibliche Wohl - die Menüs sind immer ein Genuß!


  • Holger Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zuhause bei Freunden”

    Wir hatten das Zimmer St. Julien, das unserer Meinung nach am Besten gelegen war, aber es sind alle Zimmer schön. Die gesamte Anlage ist absolut Sauber und gepflegt.


  • Tanja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am liebsten würde man für immer bleiben!”

    Bei meiner Urlaubsplanung stieß ich auf die negative Bewertung eines Gastes von La Bergerie und war entsetzt! Diese Schilderung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe dort mit meiner Familie schon mehrmals traumhafte Tage verbracht. Wir waren immer begeistert vom außergewöhnlichen Charme der...