Bewertungen für Hotel La Baie des Oliviers

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Ferienort, unsaubere Unterkunft”

    Die Häuschen sind eher klein, gerechnet war es für 8 Personen, mit 7 war es bereits sehr knapp an Platz. Da das Haus einer Privatperson gehört die es vermietet, konnten wir nicht die ganze Terasse nutzen. Den PP hatten wir direkt vor dem Haus. Zu usnerer Freunde hatte es einen Geschirrspüller, dafür...


  • Helga Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Haus sollte für 6 Personen sein. Unten war in der Küche ein Schlafsofa. Oben im Flur war ein Etagenbett für Kinder. Daneben ein winziger Raum mit einem Klappbett. Bei zwei Erwachsenen muß einer unten auf dem Sofa schlafen und einer oben auf dem Klappbett.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1