Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel l'Etape

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank & Kerstin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Passend für Kurzaufenthalt”

    Wir hatten Zimmer Nr. 34, Doppelzimmer mit Aufbettung, daher war es sehr eng im Raum. Frühstück war für französische Verhältnisse in Ordnung. Man konnte auf der Terrasse frühstücken, wurde aber durch den Lärm der Straße, die genau daneben liegt, etwas gestört. Einmal haben wir das Abendessen im Hotel...


  • Michael Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage”

    Die Zimmer sind über mehrere Häuser der weitläufigen, sehr schön angelegten Anlage verteilt. Hotel ist von der Straße nicht so leicht zu erkennen/finden.Aussattung der Zimmer wie im Süden üblich einfach. Ansonsten aber schön und zweckmäßig.Angeschhlossenes Restaurant ist zu empfehlen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1