Schlecht

Bewertungen für Hotel L' Escale

• Norbert Alter 66-70

„Strandurlaub”

Schöne, ruhige Zimmer, trotz Durchgangsverkehrs. Reichhaltiges Frühstück.Empfehlenswert, auch für mehrere Nächte!

• Ulrike Alter 61-65

„Zwischenübernachtung auf der Fahrt nach England”

Schöne Zimmer, freundliches Service, angenehme Atmosphäre, alles so, wie wir uns das vorgestellt hatten und von früher kannten. Gutes Restaurant.

• José António Alter 70 +

„Ein sehr gutes Hotel in der Nähe von Calais”

Das Hotel L' ESCALE ist sehr, sehr gut, was alles angeht: Sauberkeit, mit allem Komfort und Ruhe (trotz Straße in der Nähe). Das Essen im Restaurant ist echt Gourmet, auch das Frühstück in der Nähe der Rezeption. Glückwunsch aus Lübeck, Norddeutschland. Das Personal - Rezeption, Restaurant, etc. ist...

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2015

„Ein tolles Wochenende”

Wie immer der perfekte Rahmen für unseren Kurzaufenthalt. Die Eheleute L. sind hervorragende Gastgeber. Immer wieder sehr gerne.

• Rainer Alter 51-55
    August 2015

„Immer wieder gerne”

Sehr flexibel +++Sehr sauber +++absolt freundlich und hilfsbereit +++super komplettes Frühstückimmer wieder gerne

• Rudolf Alter 70 +
    August 2015

„Hotelaufenthalt”

Freundlicher Empfang. Sehr herzliche Ansprache, weil wiederholter Aufenthalt. Gutes, sorgfältig zusammengestelltes Frühstücksbufett. Komfortables, gut eingerichtetes Dopllezimmer.

Juni 2015

„Erholung pur...”

Escale ist ein wunderbarer Ort zum Relaxen, mit einem gutes Hotel, nettem Service und hervorragendem Essen... Wir waren ein zweites Mal hier und gerne wieder...

• Barbara Alter 46-50
    Mai 2015

„Hotel L' Escale”

Sehr empfehlenswertes Hotel, ruhig und idyllisch gelegen, nicht weit von Strand und Meer. Das Essen im Hotel war sehr gut, das Personal sehr nett.

• Winfried Alter 56-60
    Mai 2015

„Ein schönes verlängertes Wochenende!”

Ein sehr schönes Hotel mit einer guten Restauration. Die Familie L. mit Ihrem Team sind sehr bemüht um das Wohlbefinden Ihrer Gäste. Wir kommen gerne wieder.

• Ursula Alter 56-60
    April 2015

„Hotel in schöner Lage”

Als Zwischenstopp auf der Reise nach England sehr angenehmes Hotel. Man hat dort alles, was man als Reisender braucht. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, sogar frisches Obst war vorhanden.