Bewertungen für Hotel l'Amandiere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, nett und sicher”

    Ruhiges Hotel mit nachts abgeschlossenem Parkplatz, etwa 1,5 km vom Stadtzentrum von Saint Remy, das zu Fuß gut und sicher (Unterführung) zu erreichen ist. Die Zimmer haben eine private Terrasse oder einen Balkon zum Garten. Das Frühstücksbuffet geht über den sonstigen französischen Standard hinaus,...


  • Holger Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsches, gut gelegenes Hotel in der Provence”

    Wir waren eine Gruppe von 7 Tennisfreunden und haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für eine Provence-Reise gebucht. Ich war dort bereits 2 Mal und hatte das Hotel den anderen empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles war dem relativ günstigen Preis entsprechend prima. Das Frühstück war sogar besser...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1