Bewertungen für Hotel L'Abbaye

• Günter Alter 56-60
    August 2013

„Historisch aber ungepflegt”

erst das Vierte gezeigte Zimmer war einigermassen beziehbar, alles andere war nicht akzetabel. Rezeption war jedoch freundlich und bemüht.

• Christopher Alter 14-18
    Juli 2012

„SuperHotel”

Die Umgebung ist Klasse und das Hotel auch. I´n der Stadt sind viele tolle Geschäfte. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet .

• Cornelia Alter 41-45
    August 2009

„Wer Schimmel mag”

Alles in allem konnten wir keine Renovierung unseres Zimmers, welche angeblich 2007 stattgefunden haben soll feststellen. Stattdessen waren Schimmelflecken an den mit Teppich verkleideten Wänden zu entdecken. Das Zustellbett für unsere Tochter roch muffig und hatte starke Stock- und Schimmelflecken....