Bewertungen für Hotel Kyriad Rennes Centre

• Silvia Alter 19-25
    Januar 2012

„Gutes Touristenklassehotel am Bahnhof”

Das Hotel ist für ein 2-Sterne-Haus (und vor allem für Französische Verhältnisse) äusserst komfortabel und sauber und für ein Städtereisenhotel auch eher klein, was sehr angenehm ist, vor allem beim Frühstück und vom Lärm her. Gebucht hatten wir ein Standard-Doppelzimmer mit Frühstück. Im Hotel war buntgemischtes...

• Helmut Alter 56-60
    März 2011

„Gut und günstig”

Das Hotel scheint jüngst renoviert und ist sehr sauber. Es wird ein Frühstücksbüffet angeboten - wochenends sogar bis 11 h. Die Gäste kommen aus F und D.

• Dietmar Alter 51-55
    Juli 2009

„Immer wieder”

ich war mit o. g. Hotelkette schon in Berlin sehr zufrieden und war neugierig, ob man in Frankreichs Regionen das in D. gewohnte Niveau halten könne.Direkt gegenüber dem Bahnhof von Rennes gelegen in unmittelbarer Nachbarschaft mit anderen Herbergen empfanden wir den Eingangsbereich des Kyriad als nicht...