Schlecht

Bewertungen für Hotel Kyriad Lyon Aeroport Saint Exupery

• Jürgen Alter 56-60

„Gutes Airporthotel mit eigenem Shuttle”

Gute Lage direkt am Flughafen. Mit kostenlosem Shuttle von und zum Flughafen. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber Betten sehr gut. Bad war OK. Frühstück seht gut. Nette kleine Bar im Eingangsbereich.

• Horst Alter 66-70
    Mai 2012

„Ruhig am Flughafen”

das Airporthotel ist über einen Shuttleservice mit dem Flughafen verbunden. Allerdings ist es für einen nichtfrankophonen Ausländer etwas schwierig, den Abfahrtsort am F-Hafen zu finden. Das Hotel bietet nur eine Buchung ohne Frühstück an. Selbiges kann vor Ort extra gebucht werden. Das Hotel ist wegen...

• Christian Alter 36-40
    Mai 2011

„Zweckmäßig und nah am Flughafen”

Regelmäßiger Shuttleservice zu den Terminals (alle 30 Minuten), sonst auch gut zu Fuss zu erreichen (ca. 10 Minuten Entfernung). Servicekraft an der Theke extrem inkompetent und unfreundlich.

• Ingrid Alter 36-40
    Oktober 2009

„Nicht weit zum Flughafen, ordentliches Hotel!”

Vor unserer Heimreise verbrachten wir die letzte Nacht nach unserer Frankreich Rundreise im Kyriad hotel direkt am Flughafen von Lyon.Einfaches aber ordentliches Hotel - erst vor kurzem renoviert. Die Angestellten waren recht nett und unser zimmer gemütlicher eingerichtet als wir es erwartet hatten.Man...