Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kyra Panagia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unveränder Erholsam ”

    Nettes einfaches Hotel sehr freundlich und hilfsbereit geführt, in der Bucht befinden sich fünf Restaurants die hervorragende Traditionelle Gerichte servieren, leider immer mehr Tagesbesucher die den Strand okkupieren.


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradisischer Urlaub für Familien”

    Sehr freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Da wir selbst oft reisen, waren wir von der Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft begeistert. Hotel ist auch sehr kinderfreundlich.


  • Laila Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner und entspannter Urlaub”

    Ein wunderschöne und süße Hotelanlage. In perfekter Lage nur 2 min vom Strand. Super nette Mitarbeiter und alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten einen tollen und entspannten Aufenthalt, den wir nur weiterempfehlen können!


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönste Bucht”

    Tolles Hotel mit schönem Pool, sehr engagierten Menschen (auch die Reiseleiterin ist immer erreichbar) in traumhafter Bucht.


  • Marco Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Ambiente, freundliches Personal, suuper!!!”

    Ich bin sehr positiv überrascht, dass der Rezeptionist, wegen eines Fremdverschuldens uns auf Getränk eingeladen hatte, damit wir uns nicht so darüber ärgern!!! Ein sehr großes Plus +Weiteres muss ich loben, dass uns immer und zu fast jeder Zeit geholfen wurde, auch wegen Kleinigkeiten hatten sich die...


  • Sabine Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja”

    Lage super an einem wunderschönem Strand, über eine Straße erreichbar Hotel naja, leider sind die Zimmer nicht gerade sauber


  • Erwin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perönlich geführtes Haus in extra ruhiger Lage”

    Für Urlauber, die Ruhe und Entspannung suchen; das beste Haus in einer kleinen Bucht, ca. 100 m zum Kiesstrand; zur Abwechslung steht ein gepflegter Pool zur Verfügung; kleine Tavernen in unmittelbarer Nähe; zumindest für einen Teil des Urlaubs ist ein Mietauto empfehlenswert, um die Nachbarbuchten und...


  • Elke Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel in kyra panagia”

    Hotel in guter Lage ,schöne große Zimmer,sehr sauber,Frühstück könnte vielleicht verbessert werden aber auch ok ,pool und poolbar sehr schön,3 min zum Strand,gute Taverne gleich nebenan(Sofias Taverne),minimarkt gleich gegenüber,Taverne nr1 direkt am Strand kann man auch gut essen,ingesamt 4 Tavernen...


  • Claudine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel in ruhiger Lage mit schönem Strand”

    Das Hotel ist noch immer wie vor 12 Jahren wo wir schon mal hier waren. Es gibt aber einen Neubau mit Zimmertürdirekt am Pool! Die Leute sind freundlich. Das Frühstück ist eher langweilig. Es gibt keine Auswahl, nicht mal frisches Obst (Kann man sich aber gegenüber im Mini Market kaufen). Die Zimmer...


  • Alexander Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach aber gut”

    Zweiter Aufenthalt und genauso wie das letzte mal, eher einfaches sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Vorwiegend kinderlose Gäste geeignet, sehr nette und gute Restaurants in direkter Umgebung.Leihauto nötig da das Hotel recht abgelegen liegt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kyra Panagia