Bewertungen für Hotel Kursaal

• Irma Alter 19-25
    August 2013

„Überteuert, nie mehr wieder.”

Nicht mehr wieder! Überteuert und grauenvoller Zustand des Hotels. Wir sind angereist ohne Reservierung. Extrem teuer für ein 3 Sterne hotel. Strand war nicht mal eingegriffen und Preise konnte sie uns für diesen auch nicht sagen.. Nachdem wir das Zimmer gesehen haben, wollten wir gleich unten wieder...

• Tina Alter 31-35
    Mai 2012

„Hände Weg”

Dieses Hotel ist das schlimmste was man sich vorstellen, angefangen vom Schimmel im Bad, Hausstaubmilben und Ameisen im Bett, Dreck im Zimmer von den vorigen Gästen, Unfreundlichkeit des Personals (nicht einmal gegrüsst wurde man dort, geschweige denn man bekam eine Information - man wurde nur geduldet).Das...

• Peter Alter 41-45
    September 2010

„Einmal, aber nie wieder!”

Hotel liegt in der Nähe des Strandes.Ich hatte bisher noch nie so ein schmutziges Zimmer wie in diesem Hotel.Sehr wenig auswahl beim Frühstück.Gästestrucktur sehr unterschiedlich.Das auch einige Junge Gäste im Hotel waren, machte sich in der Nacht durch stundenlangen Lärm bemerkbar.

• Christian. Alter 14-18
    Juli 2008

„Nein danke”

Zimmer größere klein, auf mehrere Stockwercke Internetzugang gegen Gebühr Alterdurchschnitt Jung

• Joachim Alter 41-45
    August 2004

„Ansprechendes Mittelklassehotel”

Freundlich, Zweckmässige Einrichtung, Fernsehzimmer und Kinderspielraum, Parkplätze kostenlos