Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kurgarten am Walde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel garni mit verblichenem Glanz”

    Leider war ich von daydreams nicht informiert worden, dass es sichum ein Hotel garni handelte, Zimmer alle im 2. Stock - ohne Aufzug - ; das Essen, das in einem sehr schönen Hotel am Berg angeboten wurde, war allerdings vorzüglich, ebenso die Weine!!


  • Angelika Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit super Ausblick”

    Wir verbrachten unseren Kurzurlaub in der Villa Ilske aus der Flair Hotel-Gruppe, nicht wie geplant Hotel am Waldessaum. Das hat uns aber nicht gestört. Lage des Hotels sehr schön mit wunderschönem Ausblick über Bad Kösen und auf die Saale. Das Essen war sehr reichhaltig und überaus schmackhaft. Wir...


  • Andrea & Stephan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Ambiente, freundliches Personal”

    Sehr freundliche Besitzer und Personal, Frühstück ist sehr vielfältig (Buffet), Renovierter Altbau mit guter Atmosphäre.Sehr schöne Umgebung zum Wandern.


  • Petra Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Drei Sterne, weit entfernt!”

    Ein Hotel aus dem letzten Jahrhundert, dessen Einrichtung und Service dort stehen geblieben ist. Mit viel Phantasie lässt sich der einstige Glanz noch erkennen. Bereits beim Betreten des Hauses schlug uns die abgestandene Luft entgegen...wir waren jedoch froh, am "Himmelfahrtwochenende" noch ein Zimmer...


  • Danny Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel, das sicher vor 30 Jahren sehr schön war”

    der kurgarten am walde hatte sicher seine blütezeit vor etwa 30 jahren. zu dieser zeit war es sicher ein gutes und angesehenes haus. seit dieser zeit wurde aber anscheinend nicht mehr viel gemacht. es ist zwar es schönes altes haus, nur die pflege fehlt. das hotel verspüht keinerlei charme und ist somit...

  • 1