Schlecht

Bewertungen für Hotel Kupferkanne

• Christin Alter 26-30
    Oktober 2015

„Tolles Hotel und spitzen Lage”

Total gemütliches Hotel. Hier fühlt man sich sehr herzlich aufgenommen. Hatte ein tolles Wochenende. Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück.

• Wolfgang Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Hotel schlechtes Restaurant”

Hotel gut. Zimmereinrichtung einfach aber sauber.Leichter renovierungsbedarf imBad(defekte Fliesen)Hotelrestaurant eine Katastrophe! Pampige Bedienung total überfordert .Schlechtes Preisleistung verhältnis.Gutes Frühstück in nettem Frühstücksraum.

• Nicole Alter 51-55
    Januar 2015

„Gut”

Preisleistung prima, sehr guter Service, sehr persönlich und freundlich, super Küche.Für Fahrradurlaub bestens geeignet, tolle Fahrradgegend, nähe Holland.

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2012

„Nettes Hotel, geeignet für Geschäftsreisen”

Nettes Hotel am Rande der Bocholter Innenstadt. Da ich geschäftlich in Bocholt war, kann ich die Freizeitmöglichkeiten nicht bewerten. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und die Lautstärke erträglich.

• Hartmut Alter 61-65
    September 2012

„Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel enttäuscht”

Sehr alter Standard, Der gute Eindruck von aussen spiegelt sich im Inneren nicht wider. Preis-Leistung nicht angemessen,Frühstück eingeschlossen und in Ordnung.

Mai 2010

„Lautstark und überflutetes Bad”

Im Hotel wurde lautstark gefeiert. An Schlaf war kaum zu denken. Das Badezimmer war überflutet (aus dem Ausguss).Die Putzfrau meinte "schon wieder"? Das kommt aus dem Nachbarzimmer...Zusätzlich war das Zimmer sehr klein und es gab keine Fernbedienung für den Fernseher.

• Markus Alter 26-30
    Februar 2010

„Mittelklassehotel mit nettem Personal”

Da ich öfter Geschäftlich in Bocholt zu tun habe war ich schon sehr oft in diesem Hotel. die Gegend ist super es gitb in 5min Entfernung die Altstadt von Bocholt sowie das Einkaufszentrum.Die Zimmer sind in Ordnung mal kleiner mal Größer je nachdem welches man erwischt. Meist Nichtraucherzimmer.

• Walter Alter 61-65
    Dezember 2009

„Zu empfehlen, aber nicht uneingeschränkt”

Es wäre so schön gewesen, wenn nicht im Saal unter meinem Zimmer eine Feier mit lauter Musik stattgefunden hätte. Immerhin wurde auf mein Bitten hin um 2 Uhr die Musik etwas leiser gestellt, so dass ich dann einschlafen konnte. Vorher war nicht dran zu denken.Mein Tipp daher: vorher fragen, ob eine Feier...

Hotels in der Nähe von Hotel Kupferkanne

Beliebte Hotels in Bocholt