Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kunsthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein grosses PLUS zu den drei Sternen”

    In einer Seitengasse versteckt (der zweiten) vom Praterstern (U- und S-Bahnstation) liegt dieses Juwel. Die Lage macht, das man vom Flughafen direkt mit der Schnellbahn (S7) in ca einer halben Stunde Fahrt plus knappen 10 Minuten zu Fuß am Ziel ist.Die Rezeption liegt in einer lichten und farbenfreundlichen...


  • Leonardo Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Verlottertes Hotel nah vom Wiener Riesenrad”

    Das Hotel bietet nur die Basics an: ein Zimmer und ein Bad. Sie brauchen dringend eine Renovierung. s sieht alt und traurig aus. Ich wollte meine Medikamente in einen Kühlschrank hinstellen, aber es gab keine Minibar im Zimmer. Die Personal war freundlich und hat mir geholfen. Sie haben meine Medikamente...


  • Kurt Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Kurzreisen gut”

    Für Reisende, die keinen Komfort erwarten, ideal. Bei längerem Aufenthalt wäre das Zimmer etwas spartanisch. Das Hotelambiente ist sehr schön (mit nettem Innenhof). Das Frühstück war sehr ordentlich. Und der Kundendienst ist einfach TOPP.


  • Jonas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach toll!”

    Schönes Hotel nahe dem Wiener Prater.Schöne Zimmer und ein netter Innenhof (hier kann man auch sehr nett frühstücken) runden den Aufenthalt ab.Der Prater ist in ca. 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, zur Innenstadt habe ich ca. 15 Minuten zu Fuß gebraucht.Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und sehr lecker!Gute...


  • Uwe Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel für Städtetrip”

    Schönes Stadthotel, gute Verkehrslage, direkt beim Prater, ruhiges und sauberes Zimmer, angenehmes Ambiente, gutes Frühstück


  • Louisa Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut mit hoffentlich temporären Einschränkungen”

    Nettes, kleines, sauberes und zentrales Hotel. Personal teilweise sehr freundlich, teilweise nicht. Reklamationen ( zu weiche Matratze) wurde umgehend durch Zimmerwechsel behoben. WiFi funktioniert einwandfrei. Frühstück ist ok. Zimmer sind hellhörig. Im Nebenhaus wird ein Wohnhaus grundsaniert. D.h....


  • Rolf Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Verstecktes cityhotel”

    verstecktes cityhotel, von aussen kaum zu erkennen, aber innen großzüge empfangshalle, nette und hilfsbereite mitarbeiter, hatten diese hotel aus ausweichhotel erhalten, da unsere buchung in bestwestern arcadia übersehen wurde, erhielen hier großes app. mit großes bad und begehbaren schrank, ansonsten...


  • Gudrun Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentral gelegenes Kleinod Nahe Prater”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Eine Matratzenauflage gegen Rückenschmerzen, durch die für uns Wasserbettschläfer zu feste Matratze, bekamen wir prompt und haben danach auch gut schlafen können.Die Mitarbeiter am Empfang und im Service waren immer freundlich und hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten.Das...


  • Uli Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage mit deutlichen Mängeln. ”

    Nahe am Praterstern. Sauber, wifi inklusive, Mängel im Service.


  • Felix Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In Ordnung”

    - sauber, aber klein (dafür günstig) -Kleinigkeiten: fehlender Föhn (erst auf Anfrage erhältlich). Klodeckel der nicht offen bleibt, sondern einem ständig in den Rücken fällt (sehr nervig)... - ein übertrieben kleines Badezimmer, welches keine eigene Heizung besaß.... .... Dennoch zu dem Preis auf jeden...