Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kunibert der Fiese

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich komme gerne wieder zum Übernachten.”

    zentrale Lage, großes Zimmer mit Blick auf den RheinDas Treppenhaus ist recht eng, der Aufzug sehr klein. Die Bar schließt sehr früh.


  • Klaudia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekt für ein "Immi"-Wochenende”

    Das Hotel ist aus dem 12. Jahrhundert. Dementsprechend gibt es dort eine Mini-Rezeption, enge Flure, krumme Wände... aber... die Zimmer sind sauber, allerdings noch mit Teppich ausgelegt, die Bäder erneuert. Handtücher, Fön, Duschutensilien sind vorhanden. Die Lage direkt am Rhein und ca. 300 m vom Alter...


  • Thomas Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit Rheinblick”

    Die Lage des Hotels in der urigen Altstadt mit den unzähligen Restaurants und wichtigen Kultureinrichtungen in der Umgebung ist ein großer Vorteil.


  • Julia Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekte Lage!!”

    Ein super Hotel mit perfekter Lage. Wir hatten zuerst ein Zweibettzimmer, mit zusätzlichem Klappbett. Da wir zu Dritt verreisten und alle drei ein normales Bett wollten, durften wir ins Appartment wechseln. Beide Zimmer wünderschönen Rheinblick. Appartment war aufjdenfall größer und schöner eingerichtet!...


  • Thomas Alter 31-35
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage, altes Hotel”

    Das Hotel liegt tatsächlich direkt am Rhein und auch zum Dom und zum Alten Markt ist es nicht weit. Shopping in der City ist ebenfalls nur Minuten entfernt.Aber eine Renovierung wäre mal wieder angebracht...


  • Ingrid Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel aktzeptabel, Essen im Restaurant schlecht”

    Es ist schwierig Sterne gerecht zu vergeben. Wir waren Silvester 2014 mit Freunden im Hotel. Das Hotel selbst war für uns akzeptabel. Allerdings kann man nicht mal für das Restaurant 1 Stern geben. Wir hatten einen Tisch reserviert was auch super klappte. Wir hatten geplant richtig gut essen zu gehen....


  • Tanja Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Muss nicht nochmal sein! Eine Nacht OK”

    Lage super! Jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig! Schimmel & Kalkränder im Bad. Flecken an Türen. Toilette war nicht gründlich geputzt. Betten sind VIEL zu weich, sind mit Rückenschmerzen nach Hause gefahren! Renovierung ist dringend erforderlich. Auch die Möbel waren generell stark abgenutzt....


  • Edith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kunibert gar nicht fies”

    Das Hotel liegt wirklich zentral mit schönen Blick auf den Rhein. Unsere Zimmer waren völlig in Ordnung, sauber und anscheinend kürzlich renoviert. Gut, da es wirklich mitten im Geschehen liegt, kann es doch recht laut werden, aber mit geschlossenem Fenster war es überhaupt kein Problem. Das Frühstücksbuffet...


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „FürNachtschwärmer”

    Für eine Städtereise perfekte Lage direkt an Rheinufer.Mitten in einem Vergnügungsviertel, daher eben etwas lauter.


  • Annika & Marco Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes,gutes Hotel-super Lage”

    Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und sind immer noch sehr zufrieden.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer zur Rheinseite von der Größe und Sauberkeit sehr gut.Das Frühstücksbüffet war ausreichend und sehr lecker.Die Lage des Hotels ist einmalig ca. 5 Min. Fußweg zur Shoppingmeile...