Bewertungen für Hotel Kuhfelder Hof

• Tobias Alter 36-40
    Dezember 2013

„Schöne Silvesterfeier , guter Aufenthalt .”

Wir waren Silvester 2013/2014 für 2 Nächte im Hotel mit HP .Check in ohne Probleme . Zimmer war i.O. . Die Silvesterfeier war super.Über die HP gab es nichts zu meckern. Für den Check out musste erst auf´s Personal gewartet werden.Wir werden das Hotel wieder besuchen

• Rosemarie Alter 61-65
    Juli 2013

„Gutes Hotel, wenn man nur übernachten möchte”

Wir waren zu einer Veranstaltung im Hotel. Der Aufenthalt und die Unterhaltung waren gut. Für einen "normalen" Hotelaufenthalt wäre es wohl zu langweilig. Schön ist der Gartenbereich mit Pool und auch das Hotel ist in Ordnung. Das Hotel liegt im Grünen, so dass Spaziergänge gut unternommen werden können....

• Leni Alter 70 +
    Februar 2013

„Sehr gut zu finden”

Zu einer Familienfeier waren wir im Kuhfelder Hof untergebracht, es hat uns dort sehr gefallen. Das Hotel ist für anreisende Gäste sehr gut zu finden

• Torsten Alter 46-50
    Dezember 2012

„Schönes Hotel für den Kurzurlaub”

Ein Bikerhotel erwartet, dafür war es aber regelrecht luxoriös ausgestattet und hat die drei Sterne gut verdient. Sehr guter Service und hervorragendes Essen, wenn man deutsche Hausmannskost liebt (die Rinderroulladen zerfielen auf der Zunge). Wir wohnten mit unserer Familie in einer Juniorsuite mit...

• Antje Alter 26-30

„Nicht zu empfehlen”

Das Zimmer war freundlich eingerichtet und sauber, aber dann hört es auch schon. Personal wirkte lustlos und nicht gerade motiviert. Das Essen war eine Katastrophe. Bei manchen Speisen musste man raten, was es sein sollte.

• Carsten Alter 46-50
    Dezember 2012

„Nicht für Gesllschaften geeignet”

Wir waren im Dezember dort,mit einer Geburtstagsgesellschaft von 17 Personen,Die Zimmer waren ordentlich und sauber.Wir hatten ein Zimmer über eine Bikerkneipe und es war späteren Abend laut.Bei der Rezeption wurde es mitgeteilt,aber nicht abgestellt.Es sollte Rehrücken und Rindersteaks gereicht werden,die...

• Sophia Alter 19-25
    September 2012

„Alles in Ordnung”

Zimmer war sehr sauber, ordentlich und ausreichend groß. Was fehlt ist eine Minibar. Bett war sauber und bequem. Personal war freundlich. Check-in und -out ging reibungslos und zügig.Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Andreas Alter 41-45
    August 2011

„Preiswert - kleine Zimmer - schlechte Gastronomie”

Zimmer sind sauber aber klein. Restaurantatmosphäre wenig einladend. Mit Kollegen 2 Essen bestellt. Kam nach 6 Minuten. Fleisch generell paniert und aus der Friteuse. Fleisch und Gemüse generell Tiefkühlkost. - "Dorfgrill"-Niveau. Reklamation wurde relativ freundlich entgegengenommen. 1 Essen musste...

• Alfred Alter 26-30
    Juli 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”

Wir waren im Rahmen eines Treffens in diesem Hotel. Das Frühstück ist absolut akzeptabel. Was auf dem Tisch stand lies keinen Mangel an Qualität zu. Der Innenhof bemüht sich um einen sehr guten Eindruck und ist mit einem Pool und einem nett angelegten Teich ausgestattet. Leider kann man sich trotzdem...

• Stefan Alter 46-50
    Dezember 2010

„Schönes Silvesterwochenende 2010”

Angenehmer 3-Tagesaufenthalt mit HP. Toller Silvesterabend mit allem drum und dran. Gute Deutsche Küche, netter kompetenter Service.Die Zimmer sind geräumig und sauber und im Bad kann man sich auch gut bewegen.