Schlecht

Bewertungen für Hotel Kufsteinerhof

• Karin Alter 46-50

„Schönes Hotel in sehr guter Lage”

Schönes Hotel in zentraler Lage. Unser Familienzimmer war sehr geräumig, sauber und nett eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, sodass es uns an nichts gefehlt hat.

• Manfred Alter 51-55

„Schönes Hotel in Kufstein”

Das Hotel liegt zentral, ein paar Gehminuten vom Zentrum. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Restaurant im Hause und auch in nächster nähe, wie auch Einkaufsmöglichkeiten.

• Sabine Alter 41-45
    Januar 2016

„Januar 2016”

Waren nur eine Nacht, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sehr geräumig, Personal sehr nett. Obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt, war es sehr ruhig. Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Sabrina Alter 19-25
    Juni 2015

„Tolle Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer”

Zentrale Lage, leckere Küche,sehr saubere Zimmer und total freundliches PersonalIch komme wieder!!!

• Andreas Alter 36-40
    Mai 2015

„Tolles Hotel”

Wir waren in dem Hotel für eine Nacht, das Hotel liegt sehr schön im Zentrum und von dort aus kann man alles gut erreichen. Parken ist in der Gegend etwas schwierig

• Oliver Alter 31-35
    Mai 2015

„Für Kufstein eine echte Empfehlung!”

Ein kleines feines Hotel in Kufstein. Von außen recht unscheinbar und altmodisch wirken, aber von Innen empfehlenswert. Das Hotel ist sauber. Internet (WLAN) ist kostenfrei und gut.

• Andreas Alter 51-55
    März 2015

„Kaltes Wetter, wärmer Empfang”

Netter Empfang, warmes Getränk spendiert bekommen. Das Zimmer war geräumig, Bett war super,selten so bequem geschlafen. Frühstück war frisch, Nespresso Kaffee Leider zz Baustelle gegenüber deshalb schlechte Parksituation. Doch der gute Tee am Empfang und das feine Bett haben das wieder vergessen lassen...

• Maria Alter 26-30
    Januar 2015

„Besser gehts nicht - Danke”

Vor Kurzem besuchten meine Familie und ich aufgrund eines Städteurlaubes das Hotel Kufsteinerhof. Wir waren begeistert!! Die Zimmer sind schön groß, sehr sauber und komfortabel - einfach zum Wohlfühlen. Die Betten sind sehr bequem und schön groß. Das Personal war sehr freundlich und wahnsinnig hilfsbereit....

• Roland Alter 61-65
    Oktober 2014

„Alles gut, aber eine Sauna fehlt!”

Bei strassenseitigem Zimmer ist man an Wochenenden von den besoffenen und grölenden Jugendlichen auf der Strasse beim Schlafen sehr gestört!Eine Sauna fehlt (noch immer)!

• Roland Alter 61-65
    Juli 2014

„Preiswertes Stadthotel”

Ein preisgünstiges Stadthotel in bester Lage!Ein "freundliches Team"kennzeichnet die Kundenfreundlichkeit.Preis-Leistung passt!