Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
4 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kudu Ridge Game Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ausgezeichnete Lage nahe beim Addo Elephant Park”

    Super Lage, sehr nahe zum Addo Elephant Park. Sehr netter Betreiber. Sehr viel Kommuniktion der Gäste. Zimmer sind einfach eingerichtet.


  • Dirk Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nähe Addo-Elephants-Park nicht die Topadresse”

    In the middle of nowhere war diese Unterkunft bei unserer Rundreise wohl nur Ersatz/Notnagel, da das Programm noch eine andere Unterkunft ausgewiesen hatte. Unser Reiseleiter war nie zuvor in dieser Unterkunft, also auch für ihn eine neue Erfahrung. Die Zimmer waren z.T. kleine Bungalows, die allerdings...


  • Bernhard Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliche Gastgeber - einfache Lodge”

    Die Lodge liegt etwas südwestlich von Addo, also auch vom Eingang zum Addo-Elephant-Park. Für uns war sie der Ausgangspunkt um den Park zu besichtigen. Man erreicht die Lodge über einen Feldweg den Berg hinauf. Oben angekommen gibt es das Haupthaus mit Aussichtsturm, Wohn- und Speisezimmer und Innenhof....


  • Jenny Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unvergesslicher Aufenthalt”

    Es gibt nur wenige Chalets bzw. Zelte, das Gebiet drum herum, also die Kudu Ranch, ist allerdings sehr groß. Die Zelte sind sauber, aber rustikal eingerichtet. WIFI ist im Preis enthalten. Frühstück und Abendessen kosten extra, sind aber sehr zu emfehlen, da vor allem das selbst gekochte Abendessen sehr...

  • 1