Bewertungen für Hotel Kuc

• Alexandra Alter 26-30
    Juli 2011

„Hotel Kuc”

Liegt nicht direkt am Strand - ca 500 Meter zum laufen. Liegt aber direkt am Meer. Check in war bei uns Mitternachts - anwesende Personen konnten kein Wort englisch. Deswegen konnte man schon gar nicht wichtige Informationen abchecken, wie zb Parkplatz...ACHTUNG: Kein Parkplatz, naechste Parkmeglichkeit...

• Simone Alter 31-35
    August 2010

„Sehr schön!”

Meine zwei Freundinnen und ich haben 3 Nächte im Hotel verbracht und wir haben uns sehr amüsiert.Das Hotel ist echt schön.Unsere Zimmer waren immer sauber und das Essen war sehr gut.Der Strand ist ca. 20 Meter vom Hotel entfernt.Es gibt schöne Spaziermöglichkeiten und viele tolle Restaurants.Es waren...

• Johanna Alter 26-30
    Juli 2010

„Super Hotel!”

Das Hotel ist wirklich sehr schön.Meine Familie und ich hatten sehr viel Spaß und wir würden nächstes Jahr wiederkommen!Das Pesronal ist sehr nett zu uns gewesen,das Essen war sehr lecker und die Zimmer waren schön groß.

Hotels in der Nähe von Hotel Kuc