Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krupunder Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr nettes Hotel, gute Zimmer, gutes Essen. Das Hotel liegt zwar an einer Durchgangsstrasse , die Lärmbelastung hält sich jedoch in Grenzen.


  • Matthias Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Städtetrip oder Kurzurlaub”

    Ruhige Umgebung und trotzdem gute Lage. Leider in der direkten Umgebung keine Gaststätte oder Pizzeria, falls man nicht im Hotel selbst essen möchte.


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für alle Gelegenheiten”

    Es liegt nahe Hamburg und ist verkehrstechnisch super erreichbar. Die Küche ist wunderbar und vielfältig. Es gab keine Beschwerden.


  • Manfred Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Prima Hotel mit klasse Küche”

    hier kann man hanseatischer Freundlichkeit und Küche erleben, Personal ausnahmslos freundlich, jedoch beim CheckOut ist morgens große Geduld gefordert, besser abends zahlen


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswert”

    Schönes, sehr professionell geführtes Hotel. Nettes Ambiente in ruhiger Umgebung. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.


  • Cantaber Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage für Zwischenübernachtung”

    Hotel liegt in der Nähe der A23 und damit top für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg z.B. zu den nordfriesischen Inseln. Wir waren im nach hinten gelegenen Gästehaus untergebracht. Dort war von der stark befahrenden Straße direkt vor dem Hotel fast nichts mehr zu hören. Die Zimmer waren sehr geräumig,...


  • Jörg Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer sind ausreichend groß, mit bequemen Betten. Gutes Restaurant mit sehr guter Küche. Frühstück reichhaltig


  • Nicolas Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Old school Hotel an Hauptverkehrsstraße”

    Hoffe dieser Aufenthalt mein ein und letzter Aufenthalt im Krupunder Park. Hatte Zimmer im Nebengebäude.Hotel kann man das nicht wirklich nennen, eher Jugendherberge im Stil der 70er/80er Jahre.Zimmer und Bad waren klein und old school. Frühstück im Hauptgebäude war ganz passabel.Ab 6 Uhr morgens viel...


  • Ralf Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Landhotel”

    nettes Hotel für Geschäftsreisende, S-Bahn-Anschluß ca. 1500 Meter direkt bis zum Zentrum, taxi 15 MInuten vom Airport ca. 30 Euro


  • Domi Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel, etwas veraltet teilweise”

    Hotel besteht aus Haupthaus und Nebengebäude. Waren im Nebengebäude untergebracht. Zimmer sind recht groß. Etwas dunkel eingerichtet. Bad war sehr sehr sehr klein. Lag aber an unserem Zimmer, in anderen etwas größer. Bei Personen über 1.80m lässt es sich in diesem Bad nicht lange aushalten. Ansonsten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein