Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krungsri River

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Größeres Hotel ohne besonderem Flair”

    Direkt am Fluss gelegen, bietet das Hotel Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Mit dem Tuk-Tuk kommt man zu Restaurants auf der anderen Seite. Das hoteleigene Thai-Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig.


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Ich durfte dieses Hotel Ende Februar 2016 im Zuge einer Thailand Rundreise besuchen. Von außen machte es den Eindruck einer typischen Betonbau der sich im inneren fortsetzte. Die Lobby war schön aber nichts weltbewegendes. Am besten empfand ich die Abbildungen an der Rezeption. Sehr schön gemacht. Nahe...


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Direkt am Fluss gelegen”

    Dieses Hotel liegt nahe dem Bahnhof direkt am Fluss und bietet abends eine nette Livemusik. Ruhige Unterkunft, wenn die Nachbarn auch ruhig sind, da viele Zimmer Verbindungstüren zum Nachbarzimmer aufweisen. Schalldämmung nicht vorhanden. Frühstück sehr reichhaltig und lecker!


  • Daniela Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein in die Jahre gekommenes Hotel ”

    Das Hotel haben wir im Laufe einer Rundreise besucht und waren dort zufrieden. + Frühstück war gut und reichlich + Supermarkt um die Ecke + Schöner Pool + Etwas abseits gelegen (ruhige Lage)+ Für eine Nacht I.O. - Teppichboden - in die Jahre gekommenes aber sauberes Badezimmer - unzuverlässiges WIFI...


  • Tessa Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schön, aber Abseits”

    Waren dort für 1Nacht während der Rundreise. Kostenloses WiFi vorhanden. Hotel ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber.


  • Ruth Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Verstaubter Charme und feines Frühstück ”

    Im Zuge einer Rundreise besucht. Direkt am Fluss und in unmittelbarer Umgebung des Bahnhofs gelegen. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Aufzug auch schon etwas alt. Ausblick vom Zimmer im 9. Stock sehr schön über Stadt und Fluss. Tuk tuks stehen gleich in der Nähe.


  • Petra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Veraltetes Hotel mit Teppichboden”

    Das Hotel war eines von vier auf unserer vom Reiseanbieter organisierten Rundreise durch Thailand das mit Abstand schlechteste. In den Gängen und Zimmern ist Teppich verlegt, für Hausstauballergiker ein Greuel... Das Personal war nett und zuvorkommend - Schade nur, daß am Erscheinungsbild des Hotels...


  • Ralph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine Nacht in Ayutthaya ideal,”

    Für eine Nacht in Ayutthaya ideal, wir hatten einen guten Ausblick vom Zimmer auf den River, Hotel hat auch eine Bar am River gelegen.


  • Irene & H.-Jürgen Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hektisches Stadthotel”

    Wir waren während einer Rundreise für einen Tag im Krungsri River, uns hat es nicht gefallen. Unser Zimmer (501) war eher klein und hatte seine besten Jahre hinter sich. Die Badezimmertür hatte noch Spuren von unserem Vorgänger und die Klimaanlage war sehr laut. Leider war unser Fenster zur Straße auf...


  • Alexandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Guter Ausgangspunkt zur Besichtigung”

    Das Krungsri River Hotel ist schon etwas älter aber sehr gepflegt.Durch die Größe des Hotels herrscht im Frühstücksraum eher Kantinenatmosphäre, die Auswahl ist allerdings gut, der Kaffee leider wie so oft ungenießbar.Das Hotel ist am Stadtrand von Ajutthaya und es liegt direkt am Fluss. Den Cocktail...