Schlecht

Bewertungen für Hotel Krotiri Bay

• Elisabeth Alter 41-45

„Herrliche Erholung mit tollem Blick! ”

Wunderschön liebevoll hergerichtete Anlage. Wir wohnten in einem Häuschen! Unvergesslich!Schöner großer Pool mit vielen Liegen! Handtücher in ausreichender Menge!

• Simon Alter 26-30
    Juni 2012

„Nettes Hotel”

Schöne Anlage, sehr sauber, guter Zustand der Zimmer mit wunderschönem Blick über Parikia. Frühstück war super. Ab 9 uhr bis 11 uhr.

August 2010

„Freundliches Hotel in ruhiger Lage”

Krotiri Bay ist ein kleines, ruhiges Hotel mit einem wunderbaren Blick auf Parikia. Die Anlage besteht aus kleineren und größeren Appartments mit eigener Kochnische und wenigen kleinen Doppelzimmern. Das Hotel ist sauber und in gutem Zustand. Mittlerweile waren wir schon zum zweiten Mal dort und wir...

• Elena Alter 41-45
    Juli 2010

„Geniale Aussicht, wenig dahinter”

sehr schoene Lage, schoene Anlage mit Pool und Liegen mit Traumblick auf den Hafen von Paros. Leider sind die Bilder der Zimmer im INternet viel zu schoen und grosszuegig fotografiert. Es gibt wenig Raum fuer Kleidung (Schraenke sind Mangelware), unser Apt. hatte zwar Schraenke, die waren aber voll mit...

Hotels in der Nähe von Hotel Krotiri Bay

Beliebte Hotels in Paros