Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kronprinz Falkensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt, jederzeit wieder!”

    Das Hotel ist aus den 1890 er Jahre und liebevoll hergerichtet. Ein Haus mit Flair, in dem man sich recht schnell wohlfühlt. Trotz der Internationalen Funkausstellung war der Zimmerpreis 'normal' und nicht abgehoben, wie in anderen Hotels.


  • Lars Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen”

    Ich hatte meine Eltern im Kranprinz untergebracht, zum einen weil in Falkensee und Umgebung die Auswahl natürlich etwas eingeschränkt ist und das Hotel sich in unserer Nähe befindet. Die Bewertungen bei HRS etc. waren ganz gut, auch wenn ich den Zimmerpreis von über 100 €/ Nacht schon etwas happig fand.Ich...


  • Gabriela Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Positiver Eindruck”

    Es hat uns gut gefallen, werden dort wieder als Gäste buchen wenn wir Berlin bereisen. Die Bedienung war kompetent in der Beratung der Weine und ausgesprochen freundliche.


  • Sebastian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr ruhiges Hotel ”

    Wer etwas ruhe sucht ist hier genau richtig. Das Hotel ist eher klein aber dafür auch etwas familiärer eingerichtet was mir sehr gut gefallen hat.


  • Rico Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswertes Haus”

    Wir hatten das Zimmer Nr. 51 in der Dépencance. Es war ganztags dunkel da am Waldrand. Hat uns aber nicht sehr gestört, da wir sowieso nur abends dort waren. Im Bad hatte es jeden Morgen Kellerasseln und anderes Getier, das von draussen reinkam. Man sollte bei der Eingangstüre eine Abschlussleiste montieren,...


  • Olaf Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel, gute Lage für Städtetrips u. Natur”

    Das Hotel liegt am Stadtrand und am Wald von Falkensee. Die Umgebung vom Hotel ist von Wald und Eigenheimsiedlung geprägt. Die lange und wechselvolle Geschichte des Hotels spiegelt sich im Inneren durch die Ausstattung wieder. Alle Zimmer sind in einem anderen Stil eingerichtet. Das Treppenhaus ist...


  • Brunhilde Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub in Falkensee”

    Wir waren vom Hotel ngenehm überrascht, denn es ist doch schon etwas älter. Das Zimmer war sehr groß jedoch durch die Bäume etwas dunkel.Die Einrichtung war auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles sauber. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr höflich.Das Mitbringen eines Haustieres wurde...


  • Thomas und Ulrike Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Kurzurlaub vor den Toren von Berlin”

    Toller Kurzurlaub in einem guten Hotel. Zimmer war gut. Frühstück etwas einfach (Brötchen von ALDI oder LIDL) Auflage könnte öfters wechseln.


  • Stephanie Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familientreffen”

    Wir haben im Hotel Kronprinz ein Familientreffen (17 Personen) abgehalten - tolle Organisation, sehr netter Service!


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schick für jeglichen Aufenthalt”

    Sehr sehr freundliche Mitarbeiter in einem schicken, liebevoll betreuten und sehr sauberen Hotel. Parken problemlos, Internet inklusive, leckere Gastronomie, bequeme Betten, alles ausgesprochen empfehlenswert. Wir werden wiederkommen.