Bewertungen für Hotel Kronenburg

• Barbara Alter 46-50
    Oktober 2010

„Überhaupt nicht empfehlenswert”

im Bad gab es keine Heizung, im Oktober ziemlich kalt, auch die dritte Kaffeetasse war nicht sauber, die Kaffeepatina war noch sichtbar, der Käse war angetrocknet, zwischen den Käsescheiben lag eine kleine Fliege

• Heike Alter 36-40
    Oktober 2010

„Absolute Enttäuschung”

Weiß nicht was meine Vorgänger daran GUT fandenDas Hotel ist absolut überteuert und hat meiner Meinung nach nur 1 Stern verdient.....für eine Nacht 50 Euro...da habe ich schon weit aus bessere Zimmer/Service gehabt...Das Hotel muss dringend mal renoviert werden

• Meinhard Alter 61-65
    September 2010

„Hotel Kronenburg”

Strandnah, absolut sauber und zweckmäßig eingerichtet, Frühstücksbuffet ausreichend und wenn man den Mund aufmacht werden eventuell ausgegangene Dinge SOFORT nachgereicht.

• Martin Alter 36-40
    August 2010

„Keine Klagen und 50 Meter zum Strand”

ich wurde von freunden in dem haus untergebracht. direkte strandnähe und tolles preis - leistungsverhältnis.habe für nächstes jahr wieder gebucht.p.s. meine koffer bekam ich sogar aufs zimmer getragen

• Hermine Alter 61-65
    August 2010

„Hotel nicht zu empfehlen”

Der Chef arrogant und unfreundlich, das Zimmer sehr einfach,aber sauber, das Bad relativ neu.Das Frühstück läßt zu wünschen übrig in Angebot und Menge. Die Lage ist gut, aber sonst nicht zu empfehlen

• Doreen Alter 26-30
    Dezember 2009

„Nicht empfehlenswert!”

Für den anspruchslosen Reisenden ein gutes Hotel. Im Innenhof stand der Müll rum. Die Zimmer sind sehr lieblos eingerichtet. Im Bad gab es keine Haken für die Handtücher. Das Frühstück ist 0-8-15.Wir hatten schon Tage zuvor darum gebeten, dass die Rechnung am Abreisetag fertig ist. Natürlich war sie...

• Elsa Alter 36-40
    Juli 2009

„Nie wieder!”

Das Haus gehört in eine Reihe von vier Häusern, die alle nebeneinander liegen. In einem Haus sind die Doppelzimmer in den anderen befinden sich Appartments.

• Julie Alter 31-35
    Juni 2009

„Nie wieder!”

Gebuchtes Zimmer war anderweitig vermietet ! Um 19 Uhr wurde der bereits eingecheckte Gast wieder vor die Tür gesetzt und mir das Zimmer übrelassen. Eine Reinigung erfolgte offensichtlich nicht ! Unfreundliches Personal, Zimmer klein und schmutzig ! Nie wieder ! Trotz optimaler Lage nicht mal für eine...

• Kai Alter 26-30
    September 2007

„Zu teuer für zu wenig , das einzige ist die Lage”

Schade schade .. man könnte aus diesem Haus ne Menge machen .. einfach, aber dafür auch noch zu teuer .. schade . Habe Frühstück nicht getestet