Bewertungen für Hotel Krone

• Tiziana Alter 56-60
    Januar 2014

„Wir kommen wieder!”

Trotz kleiner Unpässlichkeiten unsererseits (upps) sehr nett und hilfsbereiter Wirt. Bin schon seit Jahren Stammgast über den Silvester und liebe die Chläuse. Diesmal erstmalig im hinteren Teil geschlafen - sehr ruhig. Das Zimmer sauber, nicht luxeriös aber genügend eingerichtet. Habe sonst in den alten...

• Gabriella Alter 41-45

„Eisenbahn bringt Pizza”

Wer Schweizer Kultur liebt und alte Bräuche ist hier richtig.Es gibt hier den Silvesterbrauch mit Silvesterkläuse ein gr. Erlebnis.Viele schöne Wanderwege Ruhe einfach Natur pur. Mit dem Postauto ist der Säntis gut erreichbar.(Säntis.ch ) Mit vielen angeboten.Das Hotel ist sehr einfach also keine Bar...

• Anna Alter 36-40

„Pizza per Eisenbahn”

Wir durften drei wunderschöne Tage im Hotel Krone in Urnäsch verbringen. Ein besonderes Erlebnis für die Kids war, dass ihre Pizza mit der Eisenbahn serviert wurde.

• Peter Alter 51-55

„Ideales Wanderhotel”

Gemütliches Familienhotel, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Appenzellerland. Speziell, dass die Kinder das Essen mit der Eisenbahn serviert bekommen.

• Beat Alter 46-50
    Oktober 2013

„In dieses Hotel kommen wir gerne wieder”

Freundlicher Empfang, ohne dass wir reserviert hatten. Es wurden uns zwei verschiedene Zimmer sofort gezeigt. Das Essen war super! Leckere Wildspezialitäten zu vernünftigen Preisen.WLAN hat im Zimmer funktioniert!Es wurde uns ein Fön zur Verfügung gestellt.

• Julia Alter 51-55
    September 2013

„Ein Alptraumzimmer”

Bekam ein dunkles Zimmer mit einem Fenster auf den Gang. Das Fenster war gegenüber dem Lift. Von Frischluft keine Spur. Obwohl ich schon mal da war und beim 1. Mal zufrieden war bin ich jetzt sehr enttäuscht besonders über den Hotelier weil er.mir mit keinem Wort mitgeteilt hat was mich erwartet. Zudem...

• Michèle Alter 26-30
    September 2012

„Einfache, saubere Zimmer. Personal unfreundlich”

Einfach eingerichtetes aber sauberes Hotel. Grosse Zimmer mit Flachbildschirmen. Unfreundliches Servicepersonal (lässt zu wünschen übrig). Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Caroline Alter 31-35
    September 2012

„Schönes Hotel aber schlechter Service”

Das Hotel ist gemütlich und die Zimmer schön und sauber.

• Marc Alter 51-55
    September 2012

„Gutes Hotel mit sehr gutem Service und Essen”

Gutes Mittelklasshotel, Zimmer zum Teil neu renoviert, gemütlich, sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet

• Birgit Alter 46-50
    Mai 2010

„Kleines, sauberes Hotel im Appenzellerland”

Wir waren nur für eine Übernachtung im Hotel Krone und hatten ein Doppelzimmer und ein danebenliegendes Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, haben jedoch einen Flachbildschirm. Die Bäder sind recht dunkel. Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben....