Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurztripp nach Arnstadt und Umgebung”

    Der Check- In hat prima geklappt. Wir hatten noch ein Zimmer nachgebucht. Das Personal an der Rezeption machte es möglich, dass die Zimmer auf dem gleichen Flur lagen. Danke nochmal.


  • Ralf Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „gute Unterkunft zum vernünfigem Preis”

    Im Großen und Ganzen OK für ein paar Tage. Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch.Morgens früh Straßenlärm, da es gegenüber dem Bahnhof liegt .


  • Michael Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel Krone ist in Ordnung.”

    HOTEL war bereits ausgebucht. Nur durch Zufall war noch ein Zimmer frei. Besser man prüftvorher nochmal telefonisch oder per email.


  • Hellmuth Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen”

    Wir haben uns in diesem Haus sofort wohl gefühlt. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden überalles Wissenswerte bestens informiert. Das Zimmer entsprach genau unseren Wünschen; es war ruhig,hatte gute Betten, eine schöne Sitzgruppe, eine geräumige Dusche - alles war in einem neu renoviertemZustand...


  • Heidemarie Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Stil der 20 ziger Jahre”

    Wir waren wegen des Oberhofer Biathlons in diesem Hotel. Das zimmer ist sehr groß ( wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer ) dafür ist das Bad allerdings winzig. Das Essen war gut aber viel zu große Portionen, auch auf unseren Wunsch hin wurden die Portionen nicht kleiner, Begründung " Die Thüringer...


  • ReiseBrille Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsches altes Hotel mit interessantem Flair”

    Wir haben als Paar das "Adventsarrangement" des Hotels Krone in Anspruch genommen. Die Zimmer diesen alten, aber gut renovierten Hotels sind sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Ein besonderes Lob verdienen die Betten, die sehr gut dem Standard "Seniorengerecht" entsprechen. Die Lage des Hotels direkt...


  • Monika Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiter zu empfehlendes Hotel”

    Sind als Kegelclub in das Hotel gefahren.Das Hotel ist zwar etwasälter,aber daher eine sehr gute Atmosphäre.Das Personal war sehr zuvorkommend und hat es allen recht gemacht.Ein ganz großes Lob geht an die Küche,haben lange nicht so gut gegessen.Frühstücksbuffet ist auch sehr gut gewesen.Wir haben uns...


  • Jan Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres aber sauberes Hotel, freundliches Personal”

    Ich habe im August 2013 während einer Geschäftsreise zwei Nächte im Hotel Krones in Arnstadt verbracht. Das Hotel ist direkt am Bahnhof in Arnstadt gelegen und daher mit der Bahn optimal zu erreichen. Auch mit dem Auto ist die Anfahrt nicht schwierig und es stehen zudem ausreichend Parkmöglichkeiten...


  • Winfried Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir waren mit einer Gruppe in der Krone. Halbpension war hervorragend, sehr gute Küche! Aktiver, engagierter Service. Zimmer sind nicht die grössten und schönsten. Insgesamt passt aber alles. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen!


  • Anne Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lichtblick bei regelmäßigen Geschäftsreisen”

    Etwa einmal im Monat befinde ich mich für einige Tage in der Krone - nachdem ich mehrere Hotels in der Nachbarschaft versucht hatte, wusste ich die besondere Atmosphäre in der Krone sehr zu schätzen.Zwar ist das Hotel nicht mehr das neueste, allerdings macht auch gerade dies den Charme aus.Die Speisekarte...