Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nur der Glanz verganener Zeit.”

    Die Zimmer im Nebengebäude sind z.T. in traurigem Zustand (Teppichböden und Duschvorlage müssen nicht aus den 80er Jahren sein, defekte Duschköpfe dürfen gewechelt werden).


  • Johanna Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schlechtes Hotel ohne Perspektive.”

    Wir waren im Mai 2016 Gast in diesem Haus, Das einzig Positive ist wirklich die Aussicht zur Basilika. Wir waren im Gästehaus untergebracht, das mal ein Gasthaus war. Mein Einzelzimmer war eine Kammer mit Bad zum Preis von 42,- € mit Frühstück. Der Geruch im ganzen Haus war modrig, so wie auch die gesamte...


  • Manuela & Rene Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer die 70er Jahre mag...”

    Wir wohnten im Nebenhaus des Hotels und konnten deshalb den authentischen Stil der 70er genießen. Angefangen von den Originalfliesen und - vorlegern in den Bädern bis zu den Fernsehern. Selbst die bereits von vielen Gästen vor uns benutzte blaue Seife mit den 2 Buchstaben und die brettharten Handtücher...


  • Frank Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nur für Anspruchslose, nur was zum Schlafen”

    Sauberkeit Zimmer nicht i.O., Bett war defekt !(habe ich selbst repariert) und Matratzen zu weich, Frühstück war i.O., im Restaurant haben wir nur einen Salatteller gegessen, der war prima


  • Michael & Simone Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haupthaus empfehlenswert - Essen super”

    Es gibt ein Haupthaus und noch extra Zimmer für z.B. Monteure. Dort waren wir und dort ist es nicht wirklich so schön vom Zimmer her. Es ist hellhörig und laut - vor allem wenn die Monteure feiern oder früh abfahren. Die Zimmer einfach und zweckmässig. Sauber. Dafür ist das Restaurant sehr gut und auch...


  • Kurt Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft im Nebenhaus”

    Ich habe am 8.5.2010 im Hotel Krone ein Einzelzimmer mit Dusche/WC und Fruehstueck gebucht.Das Hotel liegt zentral in Goessweinstein gegenueber der Basilika. Ich war allerdings im Nebengebaeude (Frankenland), das ca. 50-100m hinter dem HOtel liegt, untergebracht. Dieses Haus ist ein aufgelassenes ehemaliges...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Krone

Beliebte Hotels in Gößweinstein