Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone Sarnen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Charmantes Hotel”

    Ich besuchte das Hotel für 3 Nächte während eines Seminars. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und hat scharm. Die Saunalandschaft ist toll! Mein Zimmer war sehr gross und sauber, mir jedoch etwas kalt und zu ringhörig! Das Essen ist einfach perfekt! Kann ich wärmstens empfehlen...!!


  • Esther Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Könige, für Bettler in der Horizontalen”

    schönes Ambiente im Restaurant mit altem, holzgetäferten und neuem, modernen Teil. Alles war sehr gepflegt und sauber.Es waren Geschäftsleute und Durchreisende da. In der Wintersaison habe es viele Wintersportler, die in den neahen Berge fahren.Für die Wellnessanlage hatten wir leider keine Zeit.Hervorzuheb...


  • Monique Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Adresse”

    Die Junior-Suite ist sehr geräumig und liegt im 5. Stock. Die Möblierung ist zeitgemäss und die Nasszelle ist äusserst geräumig und weist eine grosse Badewanne auf. Das Essen im Restaurant ist äusserst schmackhaft und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Ich komme wieder.


  • Peter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hervorragend für Seminare und private Anlässe”

    Ich kann das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen. Herausragend ist Empfang und Information an der Rezeption. Die vielen Lokalitäten decken alle Bedürfnisse ab.


  • Ursula Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mit Dampf durch die Schweiz”

    Das Hotel hat 44 Doppelzimmer und 15 Einzelzimmer auf 5 Etagen. Insgesamt ist es ein sauberes und sympathisches Hotel.Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Morgens gab es ein ausreichend und gutes Frühstücksbuffet und abends ein 3-Gang-Menue. Wir sind mit einer Busgruppe von 20...


  • Hartl Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Skiwochenende”

    Wir waren zum Skifahren in Melchsee-Frutt; mittels Bus gut zu erreichen. Der Bus braucht ca. 30 min.Das Hotel selber ist modern ausgestattet, der Wellnessbereich ist nicht riesig, aber sehr schön mit Dampfbad, Finnischer Sauna.


  • Sebastian Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage für Ausflüge in die Berge”

    Gute gelegenes Hotel. Man ist schnell in Luzern aber auch im Berner Oberland. Bei meinem Aufenthalt war das Hotel voll mit Chinesen! Die kamen erst spätabends an und pünktlich um 5.30 Uhr waren sie auch wieder wach (und laut). Eine Mitarbeiterin am Empfang war wirklich nicht freundlich. Alle anderen...


  • Nicolette Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellnessbereich offen erst ab 17.00 Uhr”

    Wir hatten das Hotel Krone gebucht, weil auf der Homepage auch ein Wellnessbereich mit schönen Worten angepriesen wurde. Die Receptionistin sagte uns beim Einchecken mit Nachdruck, dass Wellnessen erst ab 17.00 Möglich sei, auch als wir unsere Enttäuschung zeigten. So konnten wir leider keinen Gebrauch...


  • Ricco Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stammhotel von H2O-Tours”

    Wir waren mit H2O-Tours dort und hatten eine Menge Spaß. Das Hotel, vor allem die Lounge und der Wellness-Bereich, ist toll. Die Entfernung zum Skigebiet ist nicht optimal, aber unser Bus brachte uns stets in knapp 40min hin und auch wieder zurück.


  • Uwe Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, gutes Frühstück”

    Das geräumige Zimmer war mit Parkettboden ausgestattet, was zwar für ein etwas kühleres Ambiente sorgte, aber aus hygienischer Sicht den typischen Hotelteppichböden vorzuziehen ist. Das Zimmer war modern ausgestattet und bot vom kleinen, überdachten Balkon einen Blick über den Ort und auf die angrenzenden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Krone Sarnen