Schlecht

Bewertungen für Hotel Krone-Post

• DeWi Alter 56-60
    April 2015

„Nicht erwartet”

Ein gut geführtes Tagungshotel mit sehr freundlichem Personal. Die Qualität und Auswahl der Speisen sind reichlich. Das Hotel liegt sehr zentral.Negativ ist nur der relativ kleine Parkplatz und der Platz für die Raucher. Wenn man ein Zimmer darüber hat ist es schon nicht so "prickelnd". Ich werde aber...

Dezember 2014

„Ein sehr komfortables Hotel, sehr günstiger Preis”

ein sehr gutes Mittelklassehotel mit Zimmern im gehobenen vier Sterne Bereich, sehr gute Küche, für Tagungen geeignet, sehr kompetentes Personal im Faiienbesitz, tolle Themenzimmer und Suiten, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Dezember 2014

„Gutes Hotel direkt am Schloss”

Gutes Hotel in ruhiger Lage, mit Blick zum Schloss. Das Haus liegt abseits der großen Städte und eignet sich daher als Ausgangspunkt für Exkursionen. Für Seminare wie geschaffen!!

• Martin Alter 36-40
    September 2014

„Gerne wieder”

Sehr gutes Hotel mit tollem Service, Sehr freundliches Personal und Guter Service. Sky Sender und WLAN kostenlos undSauna vorhanden. Die Sauna wurde auch spät noch extra für mich eingeschalten. Gute Verkehrsanbindung.

• Maria Alter 61-65
    April 2014

„Mein Stammhotel”

Hier übernachte ich immer, wenn ich in Schweinfurt zu tun habe, mitten in der Stadt gelegen mit großen komfortablen Zimmer sehr empfehlenswert

• Marcus Alter 31-35
    Juni 2013

„Ich komme gerne wieder.”

Sauber, freundlich, hilfsbereit, sehr gute Küche, schickes modernes Zimmer! Wenn ich wieder in der Region bin, weiß ich wo ich schlafen und essen möchte!

• Bernd Alter 41-45
    August 2012

„Hat mehr als 3 Sterne verdient”

Das Hotel hat 4-Sterne verdient. Riesige Zimmer, riesiges Bad, absolut sauber.Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit. Leckeres Essen (auch Sonderwünsche werden schnell und komplikationslos erfüllt).Klasse familiäre Atmosphäre (der Chef wohnt im Haus).Ich komme bestimmt nochmal...

• Renate Alter 61-65
    Oktober 2011

„Nettes, familär geführtes Landhotel”

Ein Hotel, daß seit Generationen geführt wird und das merkt man. Freundliches, umsichtiges Personal und eine bodenständige Küche. Zentrale Lage direkt am Schloß. Für eine Zwischenübernachtung bestens geeignet.

• Mario Alter 26-30
    September 2011

„Zentral zwischen Würzburg und Schweinfurt!”

Schon öfters da gewesen, ob Jakobuszimmer oder Business Zimmer, immer sauber! Regionale frische Küche! Alles hausgemacht! Preis Leistung TOP!W-Lan und Parkplätze kostenlos. Gute Weinauswahl im Restaurant

• Hans-Jörg Alter 41-45
    September 2011

„Unerwartet Spitzenhotel vorgefunden”

Mit eines der besten Hotels für <100€ in dem ich jemals war.Zimmer sehr sauber, großes Bad, Essen sehr gut, schnelles WLAN kostenlos, freundliche Angestellete, es gab bis auf den vorh. kleinen Fernseher nichts zu bemängeln.