Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone Oberperfuss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Preis bewuste Gäste sehr an zu befehlen”

    Die lage des hotels und dem ausblick in die obere etage war aussergewonlich.Das personal is sehr freundlich und die Gäste zimmer sind gut und sauber.Das restaurant ist gut und die Nachtruhe sehr ruhig.


  • Ton Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Essen, Personal, Zimmer”

    Personal war super. Schone Umgebung. Gutes Essen. Nichts hat mich enttauscht.ich werde das Hotel weiterempfehlen


  • Barbara Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr angenehmes Hotel, sehr zu empfehlen”

    Ich war mit meiner Tochter zum Skifahren für ein Wochenende incl. Skipass. Beim gebuchten Veranstalter war nicht bekannt, dass der Lift bereits seit einer Woche geschlossen war. Für das Hotelpersonal kein Problem kompromisslos direkt in einem anderen Skigebiet die Skipässe zu bezahlen. Wir kamen auf...


  • Carsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ankommen und zu Hause fühlen”

    Sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel. Man fühlt sich hier sehr schnell wie zu Hause. Die Speisen sind reichhaltig und gut, das Servicepersonal sehr freundlich und schnell.


  • Anja Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Essen wahr an jedem Tag ausgesprochen lecker und Abwechslungsreich. Auf Wünsche der Gäste ist immer eingegangen worden. Die Menüauswahl war vorhanden. Leider hat der Speiseraum...


  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Spannende und vielseitige Tage im Hotel Krone”

    Hotel sehr geeignet für Gruppen und Familien. Gute Lage für Unternehmungen (wandern, Skilauf, Stadtbesichtigung) und gute Verkehrsanbindung. Das freundliche und kompetente Personal ist immer verfügbar und mit Rat und Tat zur Stelle. Unsere Gruppe, 19 'Personen, war durchweg begeistert.


  • Reyk Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Die Zimmer sind alt aber sauber. Aussreichend groß und für Winterurlaub unserer Meinung nach o.k.. Das Frühstück war lieblos und total einseitig. Rüherei zum Frühstück muss extra bezahlt werden !!! Das Abendessen teilweise unschmackhaft. Der Pastaabend war das einzige Higlight. Es hatte eher den Charme...


  • Peter Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kein kulinarischer Höhenflug”

    Das Hotel hat seine besten Zeiten offenbar hinter sich. Die Zimmer sind alt und billig eingerichtet, aber sauber.Für uns war das Essen schlimm: Lieblos gekocht, lieblos präsentiert, lauwarm - Massenabfertigung.


  • Alex Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zu kalt”

    die zimmer sind angemessen gross. Für den internet zugang musste extra bezahlt werden. Die sauberkeit war gut. Das frühstück ist dürftig gehalten und lieblos präsentiert..das personal hielt sich mit der freundlichkeit zurück


  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Woche im Hotel Krone”

    Wir haben uns während des gesamten Aufenthaltes im Hotel Krone super wohl gefühlt. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Das Personal wahr ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück war immer wieder schmackhaft und ausreichend, es gab Brötchen, Brot, Müsli, Obst, versch. Sorten Wurst und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Krone Oberperfuss

Beliebte Hotels in Tirol