Bewertungen für Hotel Krone Lindow

• Jürgen Alter 46-50
    November 2013

„Toller Kurzurlaub !!!”

Gemütliches HotelNettes PersonalWir werden hier gerne nocheinmal einige Urlaubstage verbringenEs hat uns sehr gut gefallen

• Rene Alter 31-35
    September 2013

„Top Preis-Leistung in purer Idylle”

Sehr freundliches Personal, Zimmer super groß und sauber, Wlan kostenlos, ruhige Lage, gemütliches und leckeres Frühstück, so wie man sich einen ruhigen Start in den Urlaub vorstellt. Schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe (z.B. Schloß Rheinsberg). Ein Auto ist sicher praktisch.

• Heike Alter 46-50
    September 2012

„Gut und günstig”

Das Wichtigste an einer Hotelpension sind ein gemütliches Zimmer und ein gutes Frühstück. Beides findet man im Hotel Krone Lindow, ein Haus mit zeitgemäßer Ausstattung. Der Preis ist angemessen und für Touristen, insbesondere mit Rädern, empfehlenswert. Gaststätte mit landestypischer Kost, geschmacklich...

• Wolf Alter 46-50
    Mai 2012

„Akzeptables Mittelklassehotel”

Mittelklassehotel mitten in Lindow. 2 der 3 Lindower Seen mit Badeanstalt(Gudelacksee) und Badestellen (Wutzsee) fußläufig erreichbar. Sehr schön auch die in unmittelbarer Nähe befindliche Barockkirche. Hotel an der Durchgangsstr nach Rheinsberg, relativ stark befahren.

• Karsten Alter 46-50
    August 2011

„Unter Durchschnitt”

Dieses Haus ist eher eine Pension und entspricht nicht den Bildern der WebSite. Störende Geräusche durch alte Fussböden und dünnen Trockenbauwänden zwischen meinem und dem Nachbarzimmer. Das Frühstück war ok und über andere Speisen kann ich nichts sagen. Wenn das Personal auch nett ist, fehlt es dennoch...

• Renate Alter 70 +
    Juni 2011

„Super Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Der Urlaub hat uns super gut gefallen, gute Ausflugsmöglichkeiten: wir haben den Gudelacksee umradelt, Rheinsberg und Waren(Müritz) besichtigt sowie zur Ostsee gefahren,nach Warnemünde....würden wieder kommen

• Brigitte Alter 46-50
    Mai 2011

„Sehr gutes Hotel”

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, sauberes und großes Zimmer, Service sehr freundlich und aufmerksam, wir bekamen schon bei Anreise um 11: 30 Uhr unser Zimmer, was eher selten ist, Essen wurde frisch zubreitet und war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Silvia Alter 51-55
    Juli 2010

„Absolut empfehlenswert”

Sehr gute Aufnahme. Rezeptions- und Servicepersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war außerdem umwerfend groß und sehr gut ausgestattet. Hotel war gepflegt und sehr sauber. Das Essen sehr gut. Wer preiswert und gut übernachten möchte, ist hier richtig.