Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone Buochs

Bewertungen laden...
loading item...

  • manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein Hotel tatsächlich zum Weiterempfehlen”

    Ich war zwar nur eine Nacht, aber das ganze Ambiente des Hotels war richtig ansprechend. Das Essen war geschmacklich bestens und ausreichend.Einzig das Badezimmer war etwas eng um die Hüften. aber zum Duschen hat es gereicht


  • Roberta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hübsches, charmantes Hotel”

    Wir wurden bereits an der Rezeption freundlich empfangen. Eine schnelle Abwicklung des Check-ins, überhaupt sehr freundliches Personal, ein sauberes Doppelzimmer sowie das köstliche Frühstücksbuffet haben sehr überzeugt.


  • Judith Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auch spontane Wanderer sind herzlich Willkommen”

    Ist ein top Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstücks-Buffet. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren auch mit Wanderkleider und Rucksack herzlich Willkommen. Vielen herzlichen Dank.


  • Renate Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sensationelles Hotel für ein paar Tage Erholung”

    Sehr schönes, ich denke kürzlich renoviertes Hotel oder der Anbau ist ev. auch neu.Unser Zimmer war ideal nach hinten, da es ziemlich heiss war, ca. 30 m2, sehr schönes neues Badezimmer, alles sehr sauber.Wir hatten nur Zimmer/Frühstück gebucht, jedoch bei diesem schönen Garten haben wir auch gleich...


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel am Vierwaldstättersee”

    Ein kleines, feines Stadthotel mit sehr gutem Restaurant und schöner Gartenterrasse im Innenhof. Wir wurden überaus freundlich und zuvorkommend behandelt und haben uns in der Krone sehr wohl gefühlt.


  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super geführtes Hotel”

    Der persönliche und kompetente Service hat sehr überzeugt. Das Hotel liegt zwar an einer Strasse, hat uns aber nicht gestört. Dafür ist vor der Hoteltüre die Bilderbuch-Schweiz!Ein wirklich super geführtes Hotel. Hut ab.


  • Paul-Josef Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich und Kompetent”

    Sehr angenehmes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Beratung über Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.


  • Christine Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich zu empfehlen”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet - da es nicht so groß ist, hat man beim Frühstück auch dementsprechend seine Ruhe. Das Angebot war o.k., allerdings hätte es etwas abwechslungsreicher sein können. In unserem Reisezeitraum waren überwiegend Gäste 60+ dort, von Italienern, Engländern,...


  • Micha Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen, gerne wieder!”

    Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt. Hervorzuheben ist hier das Restaurant mit einem tollen Ambiente, aber auch die Zimmer sind hier hervorzuheben, da diese grosszügig und sehr sauber sind. Dieses Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen, da es auch durch seine Lage gute Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten...


  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes 3-Stern Hotel”

    Neu renoviertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches und engagiertes Personal. Da das Hotel an der Hauptstrasse liegt, sind Zimmer auf der hinteren Seite zu empfehlen

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Krone Buochs