Schlecht

Bewertungen für Hotel Krone Buochs

• manfred Alter 61-65

„ein Hotel tatsächlich zum Weiterempfehlen”

Ich war zwar nur eine Nacht, aber das ganze Ambiente des Hotels war richtig ansprechend. Das Essen war geschmacklich bestens und ausreichend.Einzig das Badezimmer war etwas eng um die Hüften. aber zum Duschen hat es gereicht

• Roberta Alter 36-40

„Hübsches, charmantes Hotel”

Wir wurden bereits an der Rezeption freundlich empfangen. Eine schnelle Abwicklung des Check-ins, überhaupt sehr freundliches Personal, ein sauberes Doppelzimmer sowie das köstliche Frühstücksbuffet haben sehr überzeugt.

• Judith Alter 46-50
    Oktober 2015

„Auch spontane Wanderer sind herzlich Willkommen”

Ist ein top Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstücks-Buffet. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren auch mit Wanderkleider und Rucksack herzlich Willkommen. Vielen herzlichen Dank.

• Renate Alter 46-50
    Juni 2015

„Sensationelles Hotel für ein paar Tage Erholung”

Sehr schönes, ich denke kürzlich renoviertes Hotel oder der Anbau ist ev. auch neu.Unser Zimmer war ideal nach hinten, da es ziemlich heiss war, ca. 30 m2, sehr schönes neues Badezimmer, alles sehr sauber.Wir hatten nur Zimmer/Frühstück gebucht, jedoch bei diesem schönen Garten haben wir auch gleich...

August 2014

„Schönes Hotel am Vierwaldstättersee”

Ein kleines, feines Stadthotel mit sehr gutem Restaurant und schöner Gartenterrasse im Innenhof. Wir wurden überaus freundlich und zuvorkommend behandelt und haben uns in der Krone sehr wohl gefühlt.

• Peter Alter 46-50
    Juni 2014

„Super geführtes Hotel”

Der persönliche und kompetente Service hat sehr überzeugt. Das Hotel liegt zwar an einer Strasse, hat uns aber nicht gestört. Dafür ist vor der Hoteltüre die Bilderbuch-Schweiz!Ein wirklich super geführtes Hotel. Hut ab.

• Paul-Josef Alter 70 +
    Oktober 2013

„Freundlich und Kompetent”

Sehr angenehmes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Beratung über Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

• Christine Alter 46-50
    September 2013

„Wirklich zu empfehlen”

Das Hotel ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet - da es nicht so groß ist, hat man beim Frühstück auch dementsprechend seine Ruhe. Das Angebot war o.k., allerdings hätte es etwas abwechslungsreicher sein können. In unserem Reisezeitraum waren überwiegend Gäste 60+ dort, von Italienern, Engländern,...

• Micha Alter 46-50
    August 2013

„Sehr zu empfehlen, gerne wieder!”

Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt. Hervorzuheben ist hier das Restaurant mit einem tollen Ambiente, aber auch die Zimmer sind hier hervorzuheben, da diese grosszügig und sehr sauber sind. Dieses Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen, da es auch durch seine Lage gute Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten...

April 2013

„Modernes 3-Stern Hotel”

Neu renoviertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches und engagiertes Personal. Da das Hotel an der Hauptstrasse liegt, sind Zimmer auf der hinteren Seite zu empfehlen

Hotels in der Nähe von Hotel Krone Buochs