Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone am Obertor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Völlig Überteuert!”

    Vorteile: Die Lage des Hotels ist sehr gut. In einer netten kleinen Gasse gelegen ist es nah zu Geschäften, Restaurants und Kneipen. Ganz in der Nähe ist auch ein Parkplatz (gebührenpflichtig), da man direkt am Hotel nicht parken kann.Nachteile: Die Zimmer sind alt, renovierungsbedürftig und lieblos...


  • Heide Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jeder soll sich sein eigenes Bild vom Hotel machen”

    Wir waren total angetan, von dem schnuckeligen Hotel, es mag alt sein, aber das macht ja den Reiz aus, die Zimmer sind wunderschön und es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Besitzer sind super freundlich und gerne zu Scherzen aufgelegt :), wir haben im Hotel auch zu abend gegessen, kann nur sagen,...


  • Simon Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Ein historisches schönes Fachwerkgebäude, wir hatten ein schönes Zimmer, der Empfang war herzlich, das Personal freundlich und zuvorkommend. Auch ältere Gebäude haben ihren Charme und es ist schön das es noch solche Hotels gibt. Das Zimmer war sauber, das Essen sehr gut, uns hat es wirklich gut gefallen...


  • Steff Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht ganz seriös: 20% teurer als im Web angeboten”

    Das Zimmer wurde mir bei Buchung 20% teurer abgerechnet, als es im Internet angeboten wurde - sehr ärgerlich. Als ich mich dann auf das offizielle Preisangebot berufen wollte, wurde ich ganz direkt abgeblockt, da ich ja "schon gebucht" hatte. Es wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich (Zitat) "......


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung an Bahn/Bus”

    Altes Gebäude. Außen vorm Fenster waren Spinnenweben und es roch beim Betretten des Zimmer nach Reinigungmitteln. Das Frühstück war gut.


  • Harald Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Zimmerchen, etwas in die Tage gekommen.”

    Nettes aber in die Tage gekommenes Hotel und Zimmer. Für einen Kurzaufenthalt ok. Sehr zentral, Frühstück incl.


  • Wolfgang Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Historisches Hotel in der Altstadt”

    Mitten in der Altstadt gelegen, erreicht von hier alle Verkehrsanbindungen (Bahnhof, Schiffsanlegestellen) fußläufig in 5 Minuten. Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal hilfsbereit und freundlich.Das Frühstück ist gut und in ausreichender Quantität.Im Hof befindet sich ein Unterstand für...


  • Inge Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Homepage des Hotels entspricht nicht der Realität”

    Die Fotos der Homepage stimmen nicht mit unserem Zimmer 6 überein. Das Zimmer und das Bad waren klein, es roch muffig und vom Hof kamen nachts Geräusche von Kühlgeräten. Der Preis ab 1 Woche warmit einem Rabatt von 5 EUR pro DZ angegeben, es wurde tel. bei der Buchung bestätigt, aber in der Rechnung...


  • Christian Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Das zentral gelegene Hotel verfügt über ca.15 Zimmer, teils renoviert aber die unrenovierten stehen in einem sehr schlechten Preis/Leistungsverhältnis da. Das Frühstück ist überschaubar.


  • Thomas Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Wir wurden bei einer Fahrradreise für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht: eine Katastrophe. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich - direkt beim Ausfüllen des Meldescheins wurde ich angepflaumt. Das Zimmer (Nr. 6) war winzig und roch muffig. Als wir das Fenster zum Hinterhof öffneten, drang...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Krone am Obertor