Schlecht

Bewertungen für Hotel Kromberg

• Jörg Alter 46-50

„Schönes Wochenende”

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, wovon man aber auf den Zimmern nichts merkt.Die Zimmer sind frisch renoviert, und modern eingerichtet. Wir haben als Paar Frühstück und Abendessen genossen,die Küche ist wirklich sehr zu empfehlen! e

• Meike Alter 26-30

„Schöne Zimmer”

Wir waren nur für eine Nacht hier, aber das Zimmer war echt schön. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Frühstück nur bis 9:30 geht. Wir haben essomit leider verpasst. Auf Zimmerfrühstück ließ es sich nicht umbuchen, da das Internet nachts nicht ging.

Mai 2015

„Bürgerliches Haus mit guter Küche”

Kleines Hotel mit einer guten Küche und freundlichem Personal; Zimmer im ruhigen Gästehaus nebenan haben unterschiedliche Größen

• Jürgen Alter 46-50
    März 2013

„Nettes Hotel mit toller Küche”

nettes Hotel mit sehr guter Küche und angenehmer Atmosphäre. Wuppertal ist gut zu erreichen und durch die nahe A1 ist man schnell überall.

• Walter Alter 61-65
    Dezember 2012

„Gutes Essen, Zimmer werden nicht täglich gereinig”

essen sehr gut,große auswahl an gerichten mit lachs.sauberkeit der zimmer gutleider wurden die zimmer nicht täglich gereinigt

• Helga Alter 56-60
    März 2012

„Top-Hotel”

Wir waren super zufrieden. Mahlzeiten, Chef, Personal alles top!!!Was ich nur anmerken will, ist die steile Treppe in unserem Wohnbereich. Für Gehbehinderte nicht ganz leicht zu bewältigen!!

• Ute linke Alter 51-55
    Dezember 2011

„2 Tagestrip”

Sehr schönes Hotel, total sauber, supernette Bedienung. Das Essen ist absolut sternewürdig. Wir werden sicher in den Sommertagen noch einmal wiederkommen. Ja, es ist wirklich empfehlenswert.

• Inge Alter 56-60
    November 2011

„Ruhe und Beschaulichkeit in RS-Lüttringhausen”

Ein einfaches, aber gemütliches Hotel in Remscheid-Lüttringhausen. Es liegt zwar zentral, aber man hat wenig Möglichkeiten zum bummeln oder shoppen. Das H2O (Schwimm-oder Freizeitbad) ist nur mit dem Auto zu erreichen. Remscheid-City auch nur per Auto. Wir hatten mit Abendessen, welches sehr schmackhaft...

• Alexander Alter 26-30
    November 2011

„Regional, familiär, etwas laut, ok”

die Eindrücke, die hängen geblieben sind:typisch regionales Schieferhaus, eigenes Restaurant - einmal getestet - war gut.sehr steile Treppe zu den Zimmmern mit schmutzigem TeppichZimmer war recht hellhörig in Richtung Flur, Fenster zum Innenhof hat den Vorteil, dass der Hauptstraßenlärm gut gemindert...

• Daniel Alter 41-45
    November 2011

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolle Küche”

Ein angenehmes Hotel, mit sehr guter Küche. Interessante, ausgefllen kombinierte Gerichte, aber nicht übertrieben "Schicki-Micki"Gute Verkehrsverbindung ins gesamte Rhurgebiet. Nettes und zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist für einen Kurztrip oder Aussendienstmitarbeiter sehr gut geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis...

Hotels in der Nähe von Hotel Kromberg

Beliebte Hotels in Remscheid