Schlecht

Bewertungen für Hotel Kriva Cuprija

• Thorsten Alter 36-40

„Traumhaftes Hotel in einer sehr tollen Stadt! Lohn”

Ein Traum Hotel in einer Traum Stadt. Die Lage ist einfach toll und das Hotelpersonal mehr als freundlich. Ein perfekter Aufenthalt.

• Ingrid Alter 56-60
    August 2014

„Nettes Hotel mitten im Zentrum”

Lage direkt im Zentrum. Unser Zimmer grenzte leider an ein Lokal, in dem bis nach Mitternacht sehr laut Musik gespielt wurde. Das Hotel ist insgesamt hellhörig. Man sollte gut zu Fuß sein, da es viele Stufen gibt. Unser Zimmer und Bad waren modern und freundlich eingerichtet, allerdings beides ein bisschen...

• Walter Alter 36-40
    Juni 2011

„Nettes Hotel, sehr freundliches Hotel”

Wir waren mit den Motorrädern usnterwegs und bekamen einen Unterstellplatz. Der Manager war sehr freundlcih und entgegenkommend da ich etwas verletzt war, die Lage ist sehr idyllisch an einem kleinen Bach gelegen, und es ist total romantisch verwinkelt, was für mich leider nicht gut war, mir jedoch sonst,...

• Edi Alter 51-55
    Oktober 2007

„Gutes Hotel”

Zentral günstig und sauber Hotel. Es lohnt sich nicht All inclusive zu buchen da das Restaurant Kriva Cuprija sehr günstig ist. Nichtraucher zimmer 1 A .

Hotels in der Nähe von Hotel Kriva Cuprija

Beliebte Hotels in Sonstiges Bosnien Herzegowina