Bewertungen für Hotel Kristoff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral, absolut in Ordnung”

    Hotel war absolut in Ordnung. Allerdings gibt es nur Treppen und keinen Aufzug. Die Koffer muss man also ggf. 2 Etagen nach oben schleppen. Unten befindet sich ein Restaurant, in dem das Frühstück angeboten wird. Frühstück war ok, aber wenig Auswahl. Zimmer sind offensichtlich alle ziemlich unterschiedlich,...


  • Michael Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Luxus, aber absolut ausreichend”

    Das Hotel ist zwar kein Luxushotel und hat einige Mängel, aber man kann sich dort wohl fühlen, da es sauber ist und fast unmittelbar im Zentrum liegt. Frühstück war ok, auch wenn es jeden Tag dasselbe und gab und wenig Auswahl.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hühen und Tiefen”

    Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei der Buchung hat noch alles geklappt. Buchungsbestätigung wurde gesendet, bei der Anreise war jedoch kein Zimmer mehr frei. Manager hat dann aber alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt.


  • Katja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Mittelklassehotel!”

    Sehr gutes Mittelklassehotel. Besticht durch seine zentrale Lage. UBahn in Fußnähe und somit schnell alle wichtigen Sehebnswürdigkeiten zu erreichen. Hotel in jedem Fall zu enmpfehlen!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1