Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kristaly

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein zweites Mal in dieses Hotel”

    Zimmer sind unendlich heiß, Frühstück nur Mittelmaß, Nähe zum See ist eine gute Angelegenheit, würde wahrscheinlich kein zweites mal hinfahren


  • Marko Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Kristaly”

    Das Essen war schlecht und immer kalt.Angestellten sehr nett.Zimmer nur in der Nacht bewohnbar, sonst ist Sauna KlimaSchlechte VentilatorWinzige Bad,Klopapier müsste ich selber besorgen auch ein zweites Handtuch.Polster war wie ein Stein.


  • Gabriele Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lage gut, Service schlecht”

    Wir sind als "Großfamilie" verreist (15 Personen), darunter 4 Kinder. Die Damen an der Rezeption waren eher unfreundlich. Zimmer wurden tw. nicht gemacht. Das Familienzimmer im 3. Stock war mit einer Glasfront versehen - unerträglich heiß - auch in der Nacht. Das Frühstück war sehr gut. Der Barbetrieb...


  • Josef & Melinda Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Durchschnitt leider ohne KLIMA!”

    Im großen und ganzen hat alles gepasst.Unser Zimmer ist extrem heiß gewesen leider haben die Zimmer keine Klimaanlage.


  • Rheinhardt Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    es ist ein sehr gepflegets hotel, 3 stock hoch mit lift, parkplatz davor und tiefgarage.( extra zu bezahlen ) es gibt eine bar mit sitzgelegenheiten innen und aussen im eingangsbereich. im obersten geschoß befindet sich ein wellnessbereich mit jacuzzipool und massage, sauna usw.weiteres gibt es fahrradverleih,...


  • Roswitha Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Hotel Kristaly”

    Es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Deshalb hab ich Hotel Kristály gewählt, weil ich möchte nicht in einem riesengrosses Hotel Urlaub verbringen. Freundliches Personal trägt dazu bei, dass Mann sich wohlfühlen kann. Ganz neues Wellnessbereich hat mir auch sehr gut gefallen, im Wellnessbereich konnte...


  • Heidi Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall”

    Von Außen sieht das Hotel recht einladend aus...........aber nur von außen. Wir hatten Frühstück gebucht und bekamen auch Frühstück. Der Kaffee war für mich nicht genießbar.......das Essen war halt landestypisch. Aber keinerlei Abwechslung. Dosenobst......undefienerbare Salate.Nachts kamen Busse an......vollbesetzt...


  • Martin Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur Durchschnitt - Aber keinesfalls 3 Sterne”

    Man könnte das Hotel in wenigen Worten beschreiben... "außen hui - innen pfui"Das auf den Fotos angepriesen Haus ist von aussen sehr schön. Jedoch ist nicht das ganz Haus nur das Hotel. Auf der linken Seite ist im EG ein kleines Kaffee, mittig eine Bar und auf der rechten Seite ein Solarium. Ausser der...


  • Barbara Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut”

    Frühstück war nicht gut, Brot nicht frisch, Wurst immer die gleiche ,Käse trocken ,weisser angemachter undefinierbarer Salat gab es 3 Tage hintereinander. Keinfrisches Gemüse und das in Ungarn. Kaffee gab es von einer Saeco-Maschine(gut)


  • Mandy Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war ok”

    Wir haben uns auf die landestypische Bewertung 3 Sterne eingestellt. Zimmer war ok. Betten wurden jeden Tag gemacht, der Müll auch jeden Tag geleert, gesaugt wurde nicht. Frühstück hatte zwar keine Abwechslung, aber es war reichlich für jeden da. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch jede...