Bewertungen für Hotel Kristall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, familiäres Hotel in Andermatt”

    Das Hotel ist sehr familiär und fühlt sich fast ein wenig wie bed&breakfast an. Der persönliche Kontakt zur Wirtsfamilie war sehr nett und es gab viele Tips für den nächsten Tag. Im Juni war dort, aber auch sonst im Ort, wenig los, was sicher auch zur netten Atmosphäre beigetragen hat.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kristall