Schlecht

Bewertungen für Hotel Kristall

• Peter Alter 46-50

„Umgebung Super / Einrichtung eher spärlich”

Das Hotel ist ein Apartmenthaus.Im Erdgeschoss befindet sich ein Cafe. Hier kann man auch sein Frühstück bestellen und bezahlen.

• Dieter Alter 56-60
    Dezember 2015

„Beste Lage für alle Unternehmungen”

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem was man braucht, Vermieterin und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Skibushaltestelle befindet sich direkt auf der anderen Strassenseite, Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, für uns war der perfekte Standort. Der kostenlose...

• Liesel Alter 61-65
    Dezember 2015

„Toplage”

Schöne, moderne Ferienwohnung in sehr zentraler Lage. Wir waren zum Skiurlaub am "Wilden Kaiser", Skibushaltestelle direkt gegenüber, Geschäfte, Restaurants in der Nähe und trotzdem ruhig. Im Haus befindet sich ein Frühstückscafe welches liebevoll und geschmackvoll eingerichtet ist. Die Vermieterin und...

September 2014

„Aller guten Dinge sind "Drei".”

Waren zum dritten mal da. Wir wurden freundlich empfangen und spürten gleich wieder die Gastfreundlichkeit.Freuen uns schon auf 2015. Noch einen Tipp über das Freizeitangebot. Habe einen Tandemflug mit fly 2 (www.paragliding-fly2.at) gemacht, sehr zum empfehlen und Preis-Leistung war Top.

September 2013

„Bestimmt nicht das letzte mal”

Waren das Zweite mal im Haus Kristall. Wir hatten diesmal das Appartment 3 ohne Verpflegung. Das Appartment war sehr groß und schön eingerichtet. Der Balkon war super (freien Blick auf den Wilden Kaiser) und ging fast komplett übers Haus herum. Das Haus Kristall ist auf jedenfall weiterzuempfehlen.

• Denise Alter 26-30
    Juni 2013

„Super Unterkunft”

Sehr gute Lösung für spätanteisen. Die gute Seele des Hauses war immer hilfsbereit und freundlich. Zimmer war sauber und neu eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Gut war auch das kostenfreie WLAN. Golfplatz, Erlebnisbad, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar....

September 2012

„Neugestaltetes/Modernes Appartmenthaus”

Das Haus Kristall verfügt über 7 Appartments von klein bis groß.Sauberkeit war völlig in Ordnung als wir ankammen.Parkplätze vor dem Haus. Appartments neu renoviert und modern ausgestatet.