Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krishnatheeram Ayurveda Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iwona Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ayurveda Kur super”

    ich fahre wieder hin. Nur empfehlenswert. Die Kur hat mir sehr gut getan. Der Doktor ist der genial. Kompetent, vielseitig.Mit dem Klima muss man lernen zurecht zu kommen. Menschen sehr sympatisch und hilfreich.Zimmer, na ja, Ich war das erste mal in Indien. Ich habe kein Vergleich. DIe Zimmer bitten...


  • Franz Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eine freundliche Oase”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren angenehm überrascht über die Freundlichkeit des Personals, das nicht aufgesetzt wirkte sondern wirklich von innen kam. Schöne Oase zum Verweilen und die Behandlungen zu genießen.


  • Ute Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Krishnatheeram!”

    Wir haben im Krishantheeram eine Ayurvedakur gebucht. Das Hotel hatte im September 2010 (was uns nicht gesagt wurde) einen Managementwechsel. Es war wirklich alles übel!!! Dazu kamen noch 3 Baustellen in direkter Umgebung. Der "Spezialanbieter" Aytour hat es uns durch einen äußerst gut geschulten Telefonverkäufer,...


  • Reinhard Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung pur! Nicht buchen!”

    Konfuser Buchungsprozess: Wochenlang kam keine Buchugsbestätigung. Bei Ankunft wollte uns die Hoteldirektorin dann das fünffache des Preises abknöpfen, zu dem wir ursprünglich gebucht hatten! Nicht ungewöhnlich für Indien, aber trotzem ekelhaft: Zimmer mit Kakerlaken und extrem dreckige Bettwäsche mit...


  • Dorothea Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ayurveda im Krisnahtheeram”

    War im Januar 2 Wochen mit einer Freundin im Krishnatheeram zur Ayurvedakur, Behandlungen traumhaft, wundervoll, Arzt sehr kompetent obwohl sehr jung, tägliche Konsultationen, Hotel sehr einfach, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personales macht vieles wett, also wer kein Luxushotel...


  • Reinhard Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Kleine Anlage, Zimmer in Bungalows (2 Stockwerke). Sauberkeit für Indien okay aber nicht vergleichbar z. B. mit Taj Hotels


  • Markus Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Ayurvedahotel”

    Die dazu gebuchten Ayurvedaanwendungen sind spitze. Ich habe hier eine neue Dimension von "Resort" kennengelernt: Winzig klein. Die Wiese auf allen Fotos ist das ganze Resort. Es passen nicht mal Liegestühle für alle Gäste drauf, drum gibt es auch gar keine. Auf keinen Fall die teuren Zimmer buchen!...

  • 1