Bewertungen für Hotel Krishna Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Romana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegen”

    Wir sind mit unseren indischen Freunden gereist und waren angenehm überrascht vom Krishna Palace.Die normalen Hotels sind in Indien einfach nur unverschämt teuer. Dieses hier ist klein aber fein. Sehr familiär. Uns wurde immer freundlich geholfen. Manchmal dauert es zwar etwas aber das ist hier nun mal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1