Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krinos

Bewertungen laden...
loading item...

  • max Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiengeführt. Sehr um Gast bemüht”

    alle zimmer meerblick, familiengeführtes hotel, alle sehr freundlich und um den gast bemüht, taverne im haus, wechselnde speisenkarte, gutes essen.


  • Ute Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder!”

    Wir sind nun schon 11 Mal hier gewesen und es ist immer wieder schön. Das Frühstück war in diesem Jahr sehr gut. Es gibt eine neue Terrasse mit Meerblick und einige Zimmer wurden renoviert. Alina sorgt wieder für die Sauberkeit, Tina und Nick kochen lecker. Nikos sorgt für frisches Gemüse, es ist wie...


  • Gaby Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr familienfreundlch, Wiederbuchungsgefahr”

    sehr sehr familiäres Hotel. Englisch wäre von Vorteil. Alle Nationen. Oft Wiederholungsbucher.Beste Lage, mit allen Zimmern Meerblick. Kinderfreundlich (kein Spielplatz). Mehrere Buchten - mit feinemSandstrand oder mit Kies. Zimmer einfach, aber gut.Frühstück einfach, Restaurant- Essen hervorragend,täglich...


  • Hannes Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Familienhotel”

    Wir waren im Spätsommer 2015 im Krinos und hatten ein Appartment für 4 Personen. Das Appartment war groß mit 2 Terassen und Gartenzugang, sehr praktisch für die Kinder. Die Kochecke ist eher spartanisch eingerichtet, ein gute Messer sollte auf jeden Fall von daheim mitgenommen werden.Geputzt wurde jeden...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super familiere Atmosphäre”

    Voll zufrieden!!!!!!!Das ist Urlaub pur einfach unbeschreiblich schön!!!Haben schon für das nächste Jahr gebucht.


  • Caroline Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine Weiterempfehlung”

    Wie bereits in der vorangehenden Bewertung zu lesen, gibt es einiges zu bemängeln. Wir wussten, dass wir ein einfaches Hotel gebucht haben, aber das Badezimmer war so klein, dass man beim Duschen mit einem Bein beinahe im WC stand. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Bezüglich der Gastronomie...


  • Ulla Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Landestypisches kleines Hotel mit Flair in Lefkos”

    kleines familiengeführtes, etwas in die Jahre gekommenes, aber blitzsauberes Hotel im landestypischen Stil, wo Gastfreundschaft immer noch großgeschrieben wird, wie schon vor Jahren.Ausreichend große Zimmer mit Bad und Dusche, Kühlschrank und Safe. Alle Zimmer mit Balkon und schönem Meerblick. Buchbar...


  • Gerhard Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Karpathos sicher wieder, Krinos nie mehr!”

    Zuerst - wir lieben die Insel Karpathos samt ihrer Ursprünglichkeit und Wildheit. Es war ein toller Aufenthalt mit unvergesslichen Wander- und Badeerlebnissen. Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inselbewohner.Wer jetzt aber ein Hotel sucht, dessen Zustand dem der...


  • Ute Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wie immer alles bestens!”

    Nun zum 10x in diesem Hotel, aber diesmal mit Baby. Es war wie immer alles sehr gut. Die Kinderfreundlichkeit auf dieser Insel ist einfach super!!! Auch im Hotel wie immer mit offenen Armen empfangen, obwohl unsere Fremdsprachenkenntnisse nicht gut sind. Die Zimmer sind sehr klein und einfach, zum Schlafen...


  • Angelika Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Vor die Tür gesetzt.....”

    Wenn Sie Überraschungen lieben, sind Sie hier richtig!Das Hotel haben wir von innen gar nicht gesehen, da es ÜBERBUCHT war - beim Krinos überhaupt keine Seltenheit, wie wir in den Tavernen vor Ort erfahren haben.. Bereits am Flughafen wurden wir von der Reiseleitung des Veranstalters auf ein angebliches...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Krinos