Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kreuzlingen Am Hafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!”

    Ein schönes, freundliches Hotel, in dem ich mich sofort wohl fühle!Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Marc Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”

    In der hochpreisigen Schweiz fand ich dieses relativ neu eröffnete Hotel für den Besuch einer Fortbildung. Am Hotel gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze. Der Empfang im Hotel war freundlich und professionell. Das Einzelzimmer war ausreichend groß, sehr nüchtern und modern eingerichtet (mir hat es...


  • Fabian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöne Lage, Top am See, schöne Bar”

    Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Bodensee. Parkplätze vorhanden, WLAN OK, Frühstücksbuffet auch sehr gut. Nette Bar für Getränke am Abend.


  • Chrsitan Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und das Personal war stets bemüht mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.


  • Till Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert für Geschäftsleute”

    Moderne eher funktionale Zimmer, schöne Lage am See und abwechslungsreiches Frühstück. Für Geschäftsleute empfehlenswert, mit Familie wäre es nicht die erste Wahl.


  • Michael Meyer Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „TOP TOP TOP”

    Das moderne und Zentral gelegene Hotel Kreuzlingen liegt wunderschön am Hafen und schönen Bodensee!Bequem per Auto erreichbar mit grossem Parkplatz!


  • Stella Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Business Trip”

    Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer elegant und dennoch schlicht eingerichtet. Schöne und ruhige Umgebung, Ausblick auf den Seepark. Den Hafen erreicht man in 10-15 min (Fußweg); öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.


  • Stephanie Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Business Hotel”

    Schönes Business-Hotel, jedoch sehr kleine Einzelzimmer. Diese sind aber ausreichend ausgestattet und seit Neuestem gibt es auch WLAN auf den Zimmern. Betten sind bequem und es ist immer sauber. Nette Bar und leckeres Frühstück!


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr empfehlenswert für Kurzaufenthalte”

    Für Kurzaufenthalte sehr zu empfehlen, Kleiderschrank sehr klein. Alles andere top!Zu Fuß in 5 - 10 Minuten im Leben von Konstanz.


  • Richard Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kreuzlingen Never on a Sunday”

    Wenn man Sonntags in diesem Hotel übernachte, ist die Umgebung abends mausetot. Es gibt in Kreuzlingen dann nur 1 Möglichkeit ein offenes Restaurant zu finden.Weiteremfehlung ja - aber nicht von So. auf Mo.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kreuzlingen Am Hafen

Beliebte Hotels in Kreuzlingen